Ein Junge warf William einen Ball an den Kopf.
Sein Kopf schellte, zu dem Jungen und ich sah, wie er ihn böse anfunkelte. Ich musste lachen, dieser Gesichtsausdruck war mehr als lustig. William drehte sich wieder zu mir, doch ließ dann langsam von mir ab. Mein Lachen verschwand langsam und ich schaute ihn entschuldigend an. Er jedoch würdigte mir keines Blickes. Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Meine rechte Hand, ruhte auf seiner anderen Wange und streichelte sie. Sein Bart kitzelte leicht mein Gesicht und ich spürte wie er seine Augen schloss. Ich wusste, er genoss es. Es ist eine komische Situation.
Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, dass er mich küssen wollte.
Ich selbst von mir, wusste nicht, ob ich es wollte oder nicht. Jedoch hätte ich es geschehen lassen. Doch ich weiß einfach nicht, ob es ein Fehler gewesen wäre, oder ob es die beste Entscheidung gewesen wäre, die ich in meinem Leben getroffen hätte. Langsam ließ ich von ihm ab und schaute wieder geradeaus.
Ich mochte William, keine Frage. Noch dazu hat er mich nicht im Stich gelassen, nein er war da, wenn ich ihn brauchte und das liebte ich so. Ich habe lange keine Person gesehen, die sich so sorgte, so wundervoll war. Ich möchte gerne wissen, ob Louis ansatzweise auch so war. Ich denke jedoch nicht. Das wäre viel zu schön, um wahr zu sein. Doch wieso ist es kompliziert? Er könnte mir erzählen, was vorgefallen war, so schlimm wird es schon nicht sein. Oder?
Kann es vielleicht sein, weil deren Mutter gestorben ist?
Das ist ein großer Verlust und tut höllisch in der Seele weh. Ich denke beide hat es sehr erwischt. Ich denke nicht, dass Louis wirklich alles verabscheut, auch wenn es so aussieht und sich so anfühlt. Jeder hat doch einen Menschen in seinem Leben, den er wirklich über alles liebt. Um den er sich immer sorgt, sich immer kümmert. In den meisten Fällen, ist diese Person die Mutter. Und auch wenn es nicht so aussieht, denke ich Louis hat sie sehr geliebt. Nicht das William, das nicht getan hätte, doch ich denke ihm geht es besser.
Doch ich konnte mal wieder nichts Genaueres sagen, denn das ist alles wieder nur geschätzt. Doch was ist, wenn es wirklich stimmt? Wenn Louis wirklich seine Mutter am meisten geliebt hat? Jetzt ist sie nicht mehr da und er fühlt sich sicher schrecklich. Er hat diese Person, die er am meisten liebt, verloren. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, in so seiner Lage. Wurde er deshalb so? Möglich ist es, doch es kann auch etwas ganz anderes sein. Vielleicht wollte er schon immer ein Punk sein. Anderen einen Schrecken einjagen oder einfach nur fies sein. Man weiß es nicht.
Ich wusste nur eins: ich möchte es herausfinden.
Mich interessiert es, was Louis vorher getan hat und wie das alles zu Stande kam. Auch, wie William und Louis sich voneinander getrennt haben, bleibt nicht ungesehen. Ich wusste nicht, warum ich so neugierig war, doch die beiden sind in mein Leben getreten und ich muss jetzt damit leben. Jedoch möchte ich schon über diese Personen, etwas erfahren oder wissen. Immerhin wissen sie vieles von mir. Vielleicht in diesem Fall noch nicht zu viel, doch ich denke das wird sich legen.
"Gehen wir morgen wieder ins Fitnesscenter?", flüsterte ich fragend und schaute William, von der Seite an.
"Wenn du möchtest", sprach er und schaute mich an.
Seine Augen funkelten nicht so, wie sonst. War es wegen dem Kuss? Vielleicht war es besser so. Vielleicht, hätte das alles verändert. Vielleicht negativ, oder positiv. Ich wusste es nicht, doch ich denke es war die richtige Entscheidung. Wer weiß, was alles passiert wäre, auch mit der Sache mit Louis. Trotzdem tat William mir leid. Er sah sehr verletzt aus, ihm muss es sehr viel bedeutet haben, dieser Moment.
DU LIEST GERADE
The Psycho Tomlinson Twins
FanficCover your eyes. Keep it inside. Swallow the light down. Lay in your grave. The bed that you've made. Follow the blood. Do you think you can hide? Do you believe the lies? Twist it up in your mind. You'll run out of time. What happened to us? Consu...