Kapitel 18

20.8K 764 177
                                    

Last time in ITABM...

"Das ist für Ethan..." Flüsterte ich und setzte mein Leiden für ein und alle Male ein Ende."

_____

Jason's Sicht

Sie hielt mich fest, gefangen mit ihren Augen, mit ihren fesselnden Blick der sich sofort bis zu dem inneren meiner Seele brannte.

"Du warst es! Du bist daran schuld!" 

Egal was ich tat, mein innerer Wolf war in den letzten Tagen außer Kontrolle. Er hasste mich und ich musste immer öfters gegen ihn ankämpfen, ihn zurückhalten, unterdrücken. Er hatte sich verändert und ich konnte nichts dagegen tun.

Noch hatte er mir nicht verziehen, stattdessen zeigte er mir jeden Tag seinen niemals endenden Hass und seine Wut.

Eveline so zu sehen brachte ihn so außer sich, dass ich mich beinahe verwandelt hätte.

Ich spürte schon wie sich langsam meine Krallen formten, doch um die Verwandlung aufzuhalten ballte ich meine Hände zu Fäusten. Dabei bohrten sich meine Krallen bis tief ins innere meiner Haut und ich spürte wie langsam mein Blut zu fließen begann.

Doch nicht nur aus meiner Wunde triefte Blut heraus.

"Unsere Mate ist verletzt!"

Zischte mich mein Wolf wütend an.
Ich musterte sie und erkannte tatsächlich einen riesigen Blutfleck auf ihr weißes T-shirt der immer größer wurde. Aus Erfahrung wusste ich das sie ziemlich schwer verletzt sein müsste.

Doch als ich zu ihrem Gesicht hinaufblickte erkannte ich keine Spur von Schmerz. Stattdessen sah ich mit an, wie sie Clare fertig machte, sich auf der Stelle umdrehte und schließlich verschwand.

Gerade noch so konnte ich verhindern das  mein Wolf die Kontrolle übernahm, aufsprang und ihr hinterher lief.

Ich versuchte meine Atmung flach zu halten und mich zu beruhigen.
Nachdem mir mein Wolf noch einpaar Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf warf, zog er sich letztendlich doch noch zurück.

Fuck warum muss das immer in ihrer Nähe passieren?!

"Jason! Lässt du sie etwa so mit mir reden?!" Hörte ich die hysterische Stimme von Clare und am liebsten hätte ich mir jetzt die Ohren rausgerissen.

Gerade setzte ich an ihr zu antworten als Raven und mein Beta Liam das Klassenzimmer betraten.

Liam schien sofort zu wissen das etwas passiert ist, denn er musterte mich sofort mit seinem prüfenden Blick.

Ich beobachtete wie Raven's Blick unauffällig zu Eve's Platz huschte und als sie sah das dieser Platz leer stand, erkannte ich sofort die Besorgnis in ihren Augen.

So wie es aussah musste ich Clare nicht antworten, denn jemand anders ergriff das Wort.

"Boah Clare, Eve hat es dir ja echt gezeigt! Ha du hättest dein hübsches gebotoxtes Gesicht sehen müssen als sie dir den Stirn band. Einfach nur herrlich!"
Schwärmte Tyler und lachte laut auf.

I'm the Alpha's biggest mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt