***X-MAS Special***
"Shhh Mama ist ja hier. Alles wird gut mein Engel..." Göttin was hat sie denn nur?
Seit gestern Abend hatte ich kein einziges Auge zugemacht. Mehrmals mitten in der Nacht wachte Olivia auf, weinte und schrie bis sie nicht mehr konnte. Und um ehrlich zu sein war ich auch kurz davor in Tränen auszubrechen...
Gerade jetzt wo sich die Sonne aus dem Horizont erhob, hielt ich sie in meinen Armen und lief im Zimmer hin und her. Die eine Hand unter ihr, die andere legte ich auf ihr Köpfchen. Während sie ihr kleines Gesicht zwischen meinem Schlüsselbein und meinem Gesicht vergrub und sich zum dritten mal die Seele aus dem Leib weinte, strich ich ihr beruhigend über ihre goldbraunen Locken und versuchte sie zu beruhigen. Doch egal was ich auch tat, es wurde alles nur noch schlimmer...
Als ich dann auch noch merkte wie sich ihre Körpertemperatur änderte und ihre Haut arktische Temperaturen annahm, reichte es mir.
Mit zwei große Schritte durchquerte ich ihr Kinderzimmer, snappte mir ihre kleine Decke und machte mich sofort auf dem Weg zu Dr. May.
"Shhh..." flüsterte ich ihr beruhigend zu während ich die Decke über sie legte und eilig die Treppen runterstieg.
"Eve? Hey ist alles gu..." hörte ich Grayson's vertraute Stimme hinter mir, doch Olivia schrie erneut in Agonie auf.
"Was ist mit ihr?" Fragte mich Grayson besorgt der plötzlich neben mir stand. Über seine Schulter hatte er eines der Lieblingstücher der Zwillinge geworfen und in seiner Hand hielt er ein warmes Fläschchen Milch. Olivia war wohl nicht die einzigste die wach war...
"Sie... sie ist mehrmals mitten in der Nacht aufgewacht, weinte und schrie und jetzt ist ihre Haut so eiskalt und ich.. ich weiß einfach nicht was sie hat Grayson!" Antwortete ich ihn den Tränen nahe und schaute erneut besorgt zu Olivia herunter.
"Dr. May wartet bereits auf euch. Ich gehe nur kurz wieder hoch zu den Jungs und schick dir dann Holly runter. Das wird schon..." sagte er und hauchte Olivia einen zarten Kuss auf ihr Köpfchen. Und dann war er schon weg..
Vor Dr. May's hielt ich inne, doch ehe ich Klopfen konnte, hatte sie schon die Tür aufgemacht und trat heraus. Dr. May war einer der wenigsten Rudelmitglieder die im Bereich der Krankenstation ein Zimmer hatten und die Bereitschaft und Leidenschaft dieser Frau für ihren Beruf war einfach nur maßlos. Doch sie war nicht die erste Ärztin die ich kannte, die so aufopfernd für ihren Beruf war...
"Das Krankenzimmer ist gleich hier gegenüber Beta." Sagte sie während sie an mir vorbeilief und die Tür auf der gegenüberliegenden Seite aufschloss.
Im Krankenzimmer drinnen, nahm sie Olivia vorsichtig aus meinen Armen und untersuchte sie.
"Sie glüht ja richtig..." bemerkte sie und alles was ich nur dazu antworten konnte war ein fassungsloses "Was?!".
"Aber vorhin war sie doch so kalt wie Eis..."
"Aaah das erklärt einiges. Hmm wie erkläre ich das jetzt am besten..." Vorsichtig reichte sie mir Olivia zurück und lief skeptisch zu dem Schrank mit den Medikamenten zu.
"Es kommt zwar ziemlich selten vor aber ich glaube das die Kleine eine Art von Wolfsfieber hat..."
"Wolfsfieber...?" Fragte ich sie verwirrt und sah zu wie sie ein Fläschchen aus dem Schrank rausholte.
"Meistens bekommen es die Kinder die 7 oder 8 Jahre alt sind. Das ist das Alter indem sie zum ersten Mal sozusagen den Kontakt zu ihren inneren Wolf aufbauen und somit auch zu ihren Instinkten. Ich schätze mal das irgendetwas Olivias Instinkte erweckt hat. War sie vielleicht neulich irgendeiner Gefahr ausgesetzt oder hat sie einen Rouge gesehen?" Fragte sie mich als sie vor mir stehen blieb und Olivia kritisch musterte.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha's biggest mistake
Manusia Serigala"Du bist nicht wie wir. Du wirst nie wie wir sein. Du bist eine Schande, ein billiges Miststück das nie dazugehören wird!" Wie ein Messerstich der sich immer tiefer in die Wunde hineinbohrte hörte ich seiner Stimme zu. Doch die Stimme die ich so seh...