Die Definition von Chaos? Die erste Woche in unserem neuen Zuhause.
Die ersten drei Tage waren da besonders chaotisch.Umzugskartons wurden vertauscht, andere waren noch unterwegs und es waren so viele, dass man den Boden nicht mehr sehen konnte. Und das schlimmste von allem?
Ich konnte Olivia's Lieblingskuscheltier nicht wieder finden...
Aber wozu stundenlang ein kleines Kuscheltier suchen, wenn man selber sozusagen eine super kuscheliges Fell hat?
Nach dem dritten Tag indem ich nichts finden konnte und Olivia nur bittere Tränen weinte, kam Ruby auf die glorreiche Idee uns einfach zu verwandeln. Zwar waren wir alle drei ziemlich erschöpft, doch als wir uns verwandelten und die großen Augen von Olivia sahen und ihr darauffolgendes Kichern hörten, hatte es uns alle drei sichtlich entspannt.
Ruby hat sich wie eine Kugel um Olivia gelegt uns sie kuschelte sich eng an uns ran. Ich glaub so schnell wie wir an jenen Abend eingeschlafen sind, ist noch niemand zuvor eingeschlafen.
Es ist irgendwie schon komisch wenn man sich so schnell an einem neuen Ort eingewöhnen muss. Vor allem wenn man noch nie mit anderen Rudeln in Verbindung gekommen ist.
Die Anzahl der Werwölfe des Plans Omega betrug inzwischen ca. 27.000 Werwölfe und nicht selten kam es vor, dass Transfers durchgeführt wurden.
Ein Rudeltransfer ist nicht so einfach wie er klingt. Es ziemlich komplex und man muss jede menge Papierkram ausfüllen.
Es ist ein schwerer Verlust für beide Seiten. Sowie für das Rudel als auch für den Wechselnden...
Doch nicht immer ist dieser Wechsel ein Verlust und nicht immer ist er schmerzhaft...
"Eve du muss da nicht persönlich hin. Ethan wird heute Abend wieder hier sein. Er kann dann gleich morgen früh zu Alpha Tulici's Rudel hin und sie abholen."
"Grayson, ich weiß das ich da nicht hingehen muss. Ich möchte dahin weil es etwas... persönliches ist verstehst du? Wie du weißt wurde ich damals auch von meinen Vater misshandelt und nun ja. Es ist für mich eine Chance um mit meiner Vergangenheit abzuschließen."
Grayson wusste genau, dass ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und wollte mich wahrscheinlich so gut es ging von meinen Aufgaben erleichtern, etwas entlasten...
In Alpha Tulici's Rudel befand sich jedoch ein Mädchen. Sie war um die zwanzig Jahre alt und auf ihren Hilferuf hatten nur wir geantwortet...
Nachdem ihr Mate bei einem Kampf mit den Rouges starb, nutzte dies ihr Vater aus um sie etwas gefügiger zu machen. Zu seinem Gunsten natürlich. Er sperrte sie ein, doch sie war nie alleine. Dafür hatte ihr Vater nämlich gesorgt und dafür wurde er auch reichlich belohnt. Alpha Tulici's Sohn war ebenfalls einer ihrer Kunden.
Ihr Alpha hatte ihren Hilferuf nicht erhört, denn er meinte das sie nach dem Tod ihres Mates Wahnvorstellungen hatte, dass sie alles nur erfunden hatte...
Als ich dann auch hörte wie ihr kein Rudel helfen wollten, da Alpha Tulici's Sohn da mitverwickelt war, war ich außer mir!
Nicht nur sorgten wir dafür das Lydia zu unserem Rudel wechselte, nein wir hatten auch dafür gesorgt das alle die, die ein Finger auf sie gelegt hatten, bestraft wurden...
"Ich werde gleich losfahren. Malou kann ja in der Zwischenzeit für mich einspringen und Holly wird ja bestimmt für eine Stunde auf Olivia aufpassen können, oder?"
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha's biggest mistake
Manusia Serigala"Du bist nicht wie wir. Du wirst nie wie wir sein. Du bist eine Schande, ein billiges Miststück das nie dazugehören wird!" Wie ein Messerstich der sich immer tiefer in die Wunde hineinbohrte hörte ich seiner Stimme zu. Doch die Stimme die ich so seh...