Kapitel 46

18.5K 683 168
                                    


Ethan's Sicht

"Ach komm schon Eve..." flehte ich meine Schwester an, doch sie schien nichtmal wirklich anwesend zu sein.

"Eve?" Fragte ich sie erneut kurze Zeit später, da ich keine Antwort von ihr bekam.

Wieder nichts...

Wir saßen gerade alle um den großen Esstisch und frühstückten, doch alle schienen irgendwie tief in ihren Gedanken versunken zu sein. Dieses bedrückende Gefühl das uns umgab, konnte man ebenfalls nicht ignorieren...

Während Eve kaum ihr Müsli anrührte, sah Grayson so aus als hätte er eine harte Nacht gehabt und Holly sah einfach nur angepisst und müde aus. Verständlich wenn man sich so wie sie, um zwei kleine Teufel  kümmern müsste...

Alexander und Austin könnten manchmal echt richtig anstrengend sein. Ich habe das selber am eigenen Leib zu spüren bekommen als ich auf sie aufpassen musste und daher konnte ich Holly auch ziemlich gut verstehen.

Göttin sei Dank, war mein kleiner Engel nichtmal annähernd so anstrengend wie die Jungs. Sie war nur manchmal ziemlich mürrisch und laut, wie zum Beispiel jetzt.

Alle drei saßen in ihren Babystühlen und während die Zwillinge mit ihren Babybrei rumspielten, versuchte Olivia vergebens,  mit ihren kleinen ausgestreckten Armen an ihr Fläschchen ranzukommen.

Olivia's verzweifelter Hilferuf nach ihrer Mutter, hatte sie auch nicht aus ihrer Traumwelt zurück in die Realität holen können.

Seufzend stand ich letztendlich doch noch auf um meiner Lieblingsnichte ihr Fläschchen zu reichen.

"Was ist denn heute nur los mit euch?" Murmelte ich vor mir hin als ich wieder zu meinen Platz lief.

Ist ja nur so, dass ich der einzige bin der von uns zur Schule gehen muss...

Weshalb ziehen die dann alle so lange Gesichter?

Ich versuchte den Augenkontakt zu meiner Schwester zu suchen, aber jedes Mal wandte sie ihren Blick ab, um Löcher in die Wand zu starren.

Okay, das reicht mir aber jetzt!

"Scheeeeiße! Olivia ist vom Stuhl gefallen!" Rief ich plötzlich und wartete gespannt ihre Reaktion ab.

Mit einem schockierten "Was?!" sprang meine Schwester so halbwegs vom Stuhl auf, setzte sich jedoch wieder hin, als sie bemerkte, dass alles in Ordnung war. Auch die anderen schienen endlich wieder wach zu sein.

"Schön das wir wieder eure Aufmerksamkeit haben!" Sagte ich übertrieben sarkastisch und biss herzhaft in mein Nutellabrot rein.

Ein Blick auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches verriet  mir, dass alle drei sichtlich genervt und wütend wegen dieser Aktion waren...

"Ethan, ich schwöre ich...." fing Eve  bedrohlich an, doch wurde von ihrer Tochter unterbrochen.

Plötzlich wandte jeder seinen Blick auf meine kichernde Nichte, mich einbezogen...

Sie deutete mit ihren kleinen süßen Fingern auf Eve, sprang kurz auf und setzte sich wieder. Ich hatte einen Moment gebraucht bis ich realisierte, dass sie ihre Mutter nachäffte.

I'm the Alpha's biggest mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt