Kapitel 15

21.3K 812 29
                                    

Am heutigen Tag weckten mich nicht die ersten Sonnenstrahlen auf sondern meine höllischen Schmerzen. Das beste wäre jetzt natürlich gleich wieder weiterzuschlafen, doch auch wenn es so verlockend klang musste ich mich erst vergewissern, dass ich mein Versprechen halten konnte.

"Woho langsam junge Dame!" Sagte Doktor Mary als sie bemerkte das ich wach war und zu mir rannte. Ich hatte gerade versucht mich aufrecht zu setzen, doch als mir erst einfiel das ich verletzt war, war es schon zu spät.

Ein schmerzgefülltes Zischen entwischte meinen Lippen und ich fiel sofort wieder auf mein weiches Kissen zurück.

"Hier trink erstmal aus..." Sagte Doktor Mary die nun neben mir stand, ein Glas Wasser hinhielt und vorsichtig meinen Kopf anhebte.

Gierig trank ich den Inhalt des Glases leer und verschluckte mich dabei. Ich hatte das Gefühl als hätte ich wochenlang kein Wasser getrunken. Und gerade hatte dieses Wasser noch nie als irgendetwas anderes besser geschmeckt.

"Wo ist Ethan?" Fragte ich sie sofort als ich meine Stimme zurück hatte. Dank meiner Verletzung war mein Körper nun zu schwach, was man auch an meiner zittrigen Stimme erkannte.

"Du musst dir keine Sorgen machen, im geht's gut Eveline. Ich habe ihn wieder zusammengeflickt. Nur im Gesicht, nun ja... Er wird als Gezeichneter rumlaufen müssen. Vielleicht werden die Narben ja nach seiner ersten Verwandlung verschwinden aber bis dahin..." Liebevoll lächelte sie mich an, doch ich wusste das sie mir noch irgendetwas verheimlichte.

"Ich will es wissen Doktor Mary. Alles." Sagte ich zu ihr und richtete mich mit ihrer Hilfe wieder auf.

"Er hat ziemlich viele Schmerzen und hat viel Blut verloren, zu viel... Genau wie du Eveline. Er hat 2 gebrochene Rippen und mehrere Prellungen. Dazu hinzu kommt noch das er eine leichte Gehirnerschütterung erlitten hat. Im Gegensatz zu dir schlägt bei ihm der Heilungsprozess viel langsamer an. Bei dir war es zum Teil so das sich die Wunde selbst geheilt hatte. Hast du dich denn schon verwandelt mein Kind?" Ihre Liste mit Ethan's Verletzungen wurde immer länger und länger, doch nachdem ich ihre Frage am Schluss hörte, guckte ich sie erstmal perplex an.

"N..nein noch nicht." Antwortete ich ihr und hielt ihren prüfenden Blick stand. Es gab keinen Grund ihr zu erzählen, dass ich mit meiner Wölfin schon Kontakt aufgenommen hatte. Schließlich hatte ich seitdem nichts von ihr gehört und es ist ein zwei mal passiert.

Doch ihr strenger Gesichtsausdruck wurde sanfter und sie lächelte mich an.
"Dann wird es schon bald passieren!" Sagte sie erfreut und lief auf dem kleinen Tisch der etwas weiter links vom Bett stand.

"Du musst aber keine Angst davor haben. Die erste Verwandlung ist halt ziemlich schmerzhaft aber danach wirst du überglücklich sein. Denn dann bist du und deine Wölfin eins. Hier nimm aber erstmal die hier für deine Schmerzen. Ich weiß du bist ein taffes Mädchen aber den Schmerz kannst du vor mir nicht verbergen." Sie füllte das Glas erneut mit Wasser und reichte mir einpaar Tabletten.

Erst als ich die Tabletten runter geschluckt hatte bemerkte ich, dass ich mich nicht in den selben Raum befand indem ich schon so oft war. Dieser Raum hier sah eher aus wie ein Gästezimmer.

"Raven ist nicht da... Sie ist bei Liam." Bei beiden Namen die ihren Mund verließen musste ich ungewollt zusammenzucken.
"Sie hat mir auch alles erzählt Eveline. Ich hoffe du wirst ihr mal verzeihen können."

"Es gibt nichts was ich verzeihen muss. Liam ist ihr Mate und sie muss an seiner Seite sein. Ich hätte wahrscheinlich das selbe getan, auch wenn es heißt eine jahrelange Freundschaft einfach so wegzuschmeißen."

I'm the Alpha's biggest mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt