Mehrere Rudelmitglieder spürten die Anwesenheit ihres Alpha's und ihres Beta's und traten aus dem Haus heraus um sie persönlich zu begrüßen.
Die meisten von ihnen blieben vor der Terrasse stehen und schon langsam hatte sich eine ziemlich große Menge hinter mir angesammelt.
Grayson und Oliver hatten den Range Rover einpaar Meter weiter hinten geparkt, weil die Einfahrt inzwischen wieder mit Schnee und Eis überdeckt war.
Oliver ließ als erster seinen Blick um die Menge schweifen und als er mich schließlich erblickte, zwinkerte er mich an.
Während die beiden ihre Koffer entluden, hielt ich Ausschau nach Holly. Und tatsächlich kam sie wenigen Sekunden später aus dem Wald rausgerannt.
Doch sie rannte nicht um Grayson um den Hals zu fallen. Nein, sie rannte weil sie gejagt wurde!
"Die Rouges greifen an! Rennt! Bringt alle Kinder und Frauen in Sicherheit!" Schrie Holly und rannte als ob ihr Leben davon abhing.
Alle Frauen und Kinder rannten zum Rudelhaus zurück und nur einpaar der Krieger die sich bereits draußen befanden, stellten sich beschützerisch davor.
Als ich dann die riesige Anzahl der Rouges aus dem Wald raustreten sah, war ich unfähig mich zu bewegen.
"Eve!" Brüllte Oliver und kämpfte sich den Weg zu mir durch. Als er mich schließlich erreichte legte er seinen Arm um meine Taille und zog mich zum Rudelhaus hin.
"Folge den anderen zum Panikraum. Ich werde dich dann dort abholen." Abrupt blieben wir beide vor der Terrasse stehen und Oliver gab mir einen letzten stürmischen Kuss, ehe er sich den Kampf umwandte.
Das Fletschen von Zähnen, das Heulen, das Knurren und die herzzerreißenden Schmerzensschreie meiner neuen Rudelmitglieder, erfüllten meine Ohren.
Der metallische Geruch des Blutes das wie Wasser floss, erfüllte meine Nase und der Schmerz und das Leid das uns die Rouges angetan haben, erfüllte meine Herz.
Ich war einfach unfähig meinen Blick von diesem fürchterlichen Szenario vor mir abzuwenden. Wie in Trance beobachtete ich den brutalen Kamp der sich vor meinen Augen entfaltete.
Und was für eine Ironie es doch war....
Überall soweit das Auge nur reichte, sah man anfangs nur Schnee. Weiß...
Weiß wie die Farbe der Engel, eine Farbe die für Frieden, eine Farbe die nur für all das Gute stand.
Doch diese wundervolle friedliche Vision wurde von rot überdeckt.
Rot, eine mächtige, eine königliche Farbe. Die Farbe der Liebe und die Farbe des Blutes. Die Farbe des Todes...
Ich sah um mich herum und bemerkte das die Rouges keinerlei Strategie hatten. Alles was sie wollten war Blut.
"Ich will sie lebendig! Na macht schon holt sie mir!" Hörte ich jemanden im Zentrum des Kampfes brüllen.
Die Stimme kam mir bekannt vor und als ich seinen Besitzer fand holte ich erschrocken nach Luft.
Es war Henry!
Bei seinem Anblick knurrte meine Wölfin Ruby in meinen Gedanken auf und wäre ich nicht hochschwanger gewesen, so hätte sie ihn locker in zwei aufgerissen.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha's biggest mistake
Hombres Lobo"Du bist nicht wie wir. Du wirst nie wie wir sein. Du bist eine Schande, ein billiges Miststück das nie dazugehören wird!" Wie ein Messerstich der sich immer tiefer in die Wunde hineinbohrte hörte ich seiner Stimme zu. Doch die Stimme die ich so seh...