Kapitel 33

19.2K 771 152
                                    

"Eve bitte... Du musst mal endlich aus diesem Büro raus. Dich so in die Arbeit reinzuschmeißen kann nie im Leben gut für dich und dein Kleines sein."

So wie jeden Tag seit 2 Wochen, kam Holly in meinen Büro rein und bettelte mich darum diesen Raum zu verlassen.

"Ich muss mir noch einmal die Baupläne des neuen Rudelhauses durchschauen. Im Frühling ziehen wir schon dorthin und fast garnichts wurde gemacht! Außerdem hab ich über 120 Anmeldungen an der dort örtlichen Highschool zu erledigen..." geistesabwesend blätterte ich den Stapel Blättern vor mir durch und vermied den Augenkontakt mit ihr.

Es gab mehrere, zum Teil wichtige Gründe weshalb ich diesen Raum nicht verlassen wollte. Der wichtigste...

Ich wollte nicht raus in der Realität zurück. Ständig würden sich Rudelmitglieder vor mir verbeugen um mir Respekt zu erweisen. Doch jedes mal wenn sie das taten, erinnerte ich mich an den Grund dafür. Diesen neuerungenen Rang den ich nun nämlich besaß, verdankte ich nur den Tod von Oliver.

Und so kämen wir auch zu dem nächsten Grund. Meine Trauer...

Ruby und ich konnten seinen Verlust noch immer nicht richtig verarbeiten. Sein Tod war plötzlich und unerwartet und hinterließ tiefe Wunden zurück die nicht verheilen wollten.

Ich versuchte alles zu vergessen doch egal was ich auch tat, ich scheiterte jedes mal daran.

Meine glücklichen Erinnerungen glichen Salz das jedes mal aufs neue, auf meine offenen Wunden draufgestreut wurde.

Jeder einzelne Herzschlag schmerzte. Schmerzte, weil es mich jedes mal an ihn erinnerte. Schmerzte, weil ich so wusste, dass ich nur wegen ihn noch am Leben war.

Hätte Dr. Mary an jenen Tag nicht Ethan retten können, hätte ich mein eigenes Leben beendet. Doch die Mondgöttin führte mich aus diesem dunklen Pfad heraus und zeigte mir ein Zukunft die vielversprechend war. Sie schenkte mir einpaar glückliche jedoch kurze Momente mit Oliver...

Ich wusste ich musste stark sein. Nicht nur für Ethan, Holly, Grayson und das Rudel, sondern auch für Oliver.

Er war ein toller Beta gewesen und ich wollte ihn ehren indem ich genauso gut werde wie er. Nach seinem Tod hatte ich da weitergemacht wo er aufhört hatte.

Nach Grayson's und Oliver's Besuch in den höchsten Gericht der Werwölfe, kam eine Wahrheit ans Licht die niemand von uns wahrhaben wollte.

Alle Rudel Amerikas schwebten nämlich in höchster Gefahr.

Immer mehr Jäger tauchten wie aus dem Nichts auf und griffen unsere Rudel an. Von den 14 Königsrudeln die einst Amerikas Land bewohnten, blieben nur noch 12 übrig. Grayson's Rudel war eines davon.

Schwere Zeiten verlangten nach unvorstellbaren Maßnahmen und so entschieden sich alle 12 Königsrudel, Plan Ωmega zum Leben zu erwecken.

Plan Ωmega besagt, dass alle 12 Königsrudel gemeinsam an der Grenze zu Kanada ziehen um dort eine geschlossene Gesellschaft zu gründen.

Schon bald würde eine riesig große Fläche, verbergt zwischen Bergen und umzingelt von Seen, Flüssen und wunderschönen Wäldern, unser neues Zuhause gennant werden.

Die 12 Rudelhäuser würden nebeneinander in einem Halbkreis aufgebaut werden und im Inneren des Kreises würde sich eine kleine Stadt befinden.

I'm the Alpha's biggest mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt