"Was hat er was ich nicht hab?!" Schrie er das arme Mädchen an und kam ihr immer näher und näher.Dort in der Lichtung standen sie...
Zwei Typen die sich eher im Hintergrund hielten und der eine Typ, der das wehrlose Mädchen mit jedem seiner Schritten immer mehr nach hinten drängte.
Noch hatten sie mich nicht gewittert und deshalb auch nicht gesehen. Ich hatte mich nämlich rechtzeitig bevor ich hier ankam zurückverwandelt und hinter einem großen Baum versteckt.
Ich spürte wie sich die raue Oberfläche des Baumes hinter dem ich mich versteckte, langsam in meiner Handfläche reinbohrte doch der Anblick der mir wenige Meter weiter vor mir anbot lies mich diesen Schmerz sofort ausblenden.
"Sag es mir endlich Holly!" Brüllte er sie an und genauso wie sie, musste auch ich vor Schreck zusammenzucken.
Holly wich weiter zurück denn man konnte deutlich merken, wie der Typ mit seinem Wolf um die Kontrolle rang.
Unglücklicherweise befand sich das Mädchen names Holly in einer Sackgasse, zwischen ihn und dem Baumstamm hinter ihr gefangen.
"Er ist mein Mate Henry... Ohne ihn kann ich nicht leben und ich bin seinem Rudel gegenüber verpflichtet. Ich bin ihre Luna.." Sagte sie mit zittriger Stimme doch versuchte stark zu wirken.
Moment mal.... Henry?!
"Ach wirklich? Wo ist denn dein ach so tolles Rudel jetzt wo du in Gefahr bist? Schließlich bin ich ja ein Rouge und könnte dich ohne mit der Wimper zu zucken einfach so umbringen..."
Zur Demonstration zeigte er um sich herum und lächelte seinen zwei Freunden siegessicher an.
Es gab keinen Zweifel daran das dieser Typ Henry war... Sein Gesicht würde ich nicht so leicht wieder vergessen können.
"Ach Holly. Mein süße, naive Holly... Was ist denn aus unserer gemeinsamen Zukunft passiert? Was ist denn aus deinem 'ich werde dich immer lieben' passiert?"
Ausgerechnet er sprach über Liebe...
Er, der mich noch vor Kurzem vor den Augen meines Bruders vergewaltigen wollte.Ich sah zu wie Henry endgültig die Distanz zwischen ihn und Holly schloss und ihr dabei zart über die Wange strich.
"Ich hatte es leider zur falschen Person gesagt." Das schwache Mondlicht fiel auf Holly's Gesicht drauf und man bemerkte sofort die Tränen die in ihren Augen schimmerten.
Das zarte Streichen über die Wange wurde plötzlich zum Todesgriff denn Henry war fest entschlossen, Holly's Kehle zu zerquetschen.
Meine Krallen bohrten sich in der Rinde des Baumstammes rein und ich schloss die Augen um meine Nerven zu beruhigen. Als ich sie öffnete war ich mir sicher, dass sie silbern schimmerten denn ich sah alles viel schärfer und mein Augenlicht hatte sich an der Dunkelheit angepasst.
"H...Henry du tust mir weh!" Sagte Holly schluchzend und schloss ihre Arme beschützerisch um ihren Bauch herum.
Aber er hatte sie doch nicht geschlagen. Weshalb hatte sie also dann ihre Arme um den Bauch geschlungen, es sei den...
Holly ist schwanger?!
Henry ließ ihre Kehle los und platzierte stattdessen seine Arme rechts und links von Holly's Gesicht.
"Weiß du eigentlich was das gute am Werwolfsein ist?" Flüsterte er ihr zu und sogar mithilfe meines Werwolfsgehörs fiel es mir schwer seine Worte zu verstehen.
Der Ton in Henry's Stimme ließ nur ungutes erahnen und so überlegte ich mir, ob es tatsächlich schlau von mir wäre alleine dort einzugreifen. Immerhin hat mir die Göttin ja zahlreiche neue Fähigkeiten geschenkt. Die könnte ich natürlich zu meinem Vorteil nützen.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha's biggest mistake
Kurt Adam"Du bist nicht wie wir. Du wirst nie wie wir sein. Du bist eine Schande, ein billiges Miststück das nie dazugehören wird!" Wie ein Messerstich der sich immer tiefer in die Wunde hineinbohrte hörte ich seiner Stimme zu. Doch die Stimme die ich so seh...