Chapter 2

357 26 10
                                    

(2002, Juli)

Tränen strömten über Harrys Gesicht. „Ich will nicht, dass du schon wieder auf eine neue Schule kommst! Wir sind doch gerade mal zwei Jahre zusammen auf einer!" er klang traurig aber auch ziemlich wütend. Louis sah auf den Boden. „Tut mir leid kleiner, aber bei dir sind es doch auch nur noch zwei Jahre und dann sind wir wieder zusammen auf einer Schule." sagte Louis traurig. „Und was ist wenn du mich dann nicht mehr magst, weil du bessere Leute kennen gelernt hast?" Harrys Stimme zitterte. Louis nahm seine Hand und drückte sie. „Es gibt niemand besseres als dich kleiner, das weißt du doch." „Versprich es." „Was?" „Das ich für immer das beste und wichtigste in deinem Leben bleibe." „Ich verspreche es mein kleiner Hazza." Louis lächelte sanft und zog den Acht Jährigen vor sich, in seine Arme.

(2003, Januar.)

Harry stand vor dem Schulgebäude. Er stand dort schon eine Weile, da er zu früh gewesen war. Um ihm herum war es weiß. Es hatte geschneit. Harrys Wangen waren rot und seine Locken waren unter einer Mütze versteckt. Die Glocke ließ ihn hoch schauen. Personen kamen aus dem Gebäude. Alle waren älter und größer als Harry. Bei dem Anblick der älteren Schüler zog der kleine seinen Schultern leicht hoch. Dann erblickte er Louis an der Seite eines Schwarzhaarigen. Harry begann sich vorsichtig durch die Schüler in Richtung Louis zu schlängeln. „Heyy Louuu!" rief er, als der braun Haarige ihn immer noch nicht gesehen hatte. Louis sah sich um, erblickte ihn und lief mit einem lächeln in seine Richtung. Der Schwarz Haarige folgte ihm. Louis riss den kleinen vom Erdboden und drehte sich einmal im Kreis mit Harry in den Armen. „Hallo kleiner." lachte er. "Hi" grinste Harry zurück. „Hi ich bin Zayn." mit diesen Worten streckte der schwarzhaarige, neben Louis, Harry seine Hand entgegen. „Harry." murmelte der kleine und schüttelte die Hand. Er fühlte sich in dem Moment sehr Erwachsen. „Ich muss dann auch wieder." Zayn wunk noch einmal von weitem zum Abschied. „Und was machen wir zwei Hübschen nun?" fragte Louis.

(2004, Juli)

Louis rannte durch das seichte Wasser. Er sprinntete auf Harry zu. Bei ihm angekommen griff er um seine Taille und hob ihn hoch. Der kleinere quietschte vor Schreck auf. Louis musste lachen und rannte dann mit dem quickenden Harry tiefer ins Wasser. Er holte aus und warf den kleineren ins tiefere Wasser. Harry tauchte japsend nach Luft schnappend auf. Louis lachte noch mehr, als der kleine böse zu ihm sah. „Na, warum schaust du denn so blöd aus der Wäsche, du begossener Pudel?" fragte Louis. „Na Warte!" schrie Harry und sprang durch die Wellen auf Louis zu. Dieser lief vor ihm weg. Beide begannen zu lachen. Harry holte Louis ein und warf sich auf ihn drauf. Lachend landeten die beiden im seichten Wasser. „Ha!" sagte Harry triumphierend. „Nur weil du einmal gewinnst heißt das gar nichts." Louis zog einen schmoll Mund und richtete seinen Oberkörper auf, so dass er nun vor Harry saß. „Nur um ganz kurz das Thema zu wechseln, es ist schön, dass du dieses mal mit uns in den Urlaub gekommen bist." Harrys Grübchen kamen zum Vorscheinen als er anfing zu Grinsen. Louis musste bei seinen Worten ebenfalls grinsen. „Immer doch Curly." Louis fuhr durch Harrys nasse Haare und verwuschelte sie. „Und aufgeregt wegen der Schule? Wird bestimmt cool jetzt sind wir wieder zusammen auf einer." sagte Louis. „Ja etwas aufgeregt, aber das wird definitiv toll." antwortete Harry.

(2005, März)

„Hey was machst du denn heute so Haz?" Louis legte beim sprechen einen Arm um Harrys Schultern. „Oh ich treff mich heute mit Liam und Niall. Was machst du schönes?" „Ich bin mit Zayn unterwegs." „Das klingt gut." „Ja."

„Lou?" „Ja?" „Wir haben schon lange nichts mehr gemeinsam gemacht, halt dir das Wochenende frei." „Gerne kleiner." Harry grinste.

„Ich finde es übrigens sehr schön, dass wir wieder gemeinsam auf eine Schule gehen." sagte Louis. „Apropos Schule, wenn wir weiterhin so trödeln kommen wir zu spät. Also sollten wir uns beeilen, es sei den du willst wieder im Büro des Direktoren landen, wie letzte Woche, Mister Tomlinson." lachte Harry und beschleunigte sein Schritttempo. „Sagst gerade du? Mister Styles." Louis beschleunigte ebenfalls und rief dann, „Wettrennen zum Schulgebäude." „Du hast keine Chance gegen mich, Alter Mann." „Ich bin nur zwei Jahre älter also spar dir deinen Atem."

(2006, Februar)

Harry kaute angestrengt auf dem Ende seines Stiftes herum. Louis zog an dem Stift, so dass Harry nicht mehr darauf kauen konnte. Also ersetzte Harry seinen Stift durch seine Unterlippe. Louis legte seinen Stift weg und sah zu Harry. Er musste schmunzeln. Der kleine sah auf eine Art und Weise niedlich aus. Irgendwie süß. Harry sah verständnislos zu Louis. „Warum starrst du so?" „Ich wollte dich gerade fragen ob du Hilfe brauchts." Lächerliche Ausrede, aber Harry glaubte Louis. Er würde nie an etwas zweifeln, dass Louis sagte. „Ja ich bräuchte tatsächlich etwas Hilfe." sagte Harry und sah aus großen Augen hoch. Louis stand vom Bett auf und setzte sich zu Harry auf den Boden. „Dann zeig mal her, kleiner." sagte Louis und grinste. „Hier, die Aufgabe. Die ergibt keinen Sinn." Harry sah verzweifelt auf sein Heft und dann zu Louis. Dieser las sich die Aufgabe durch und runzelte die Stirn. „Was ist das denn, ich dachte die sechste wäre einfach." sagte Louis. Harry seufzte und biss erneut auf seine Unterlippe. Louis schüttelte seinen Kopf und hob die Hand. Er legte sie an Harrys Kinn und fuhr mit seinem Daumen über Harrys Unterlippe, so dass dieser nicht mehr auf seiner Lippe kauen konnte. „Du zerstörst noch deine Lippen wenn du so viel nachdenkst." flüsterte Louis, lachte und legte seine Hand wieder auf den Boden. Harry wurde rot und sah auf zu Louis. „Also jetzt zeig nochmal die Aufgabe wir schaffen das schon zusammen." Louis grinste und nahm das Heft aus Harrys Händen.

An:
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
:) (: xH

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt