Chapter 14

309 25 12
                                    

(2011, August)

„Wie gehts eigentlich Harry?" komplett aus dem Kontext gerissen warf Zayn die Frage in den Raum. „Gute Frage, ich hab lang nicht mehr mit ihm geschrieben und ihr telefoniert doch fast jeden Tag." stimmte Liam zu und rutschte noch ein Stück näher zu dem schwarzhaarigem neben ihm. Louis musste grinsen und vermisste im nächsten Moment direkt die Nähe die Harry ihm jetzt hätte geben können. „Hm, es gehts ihm wahrscheinlich genauso, wie zu dem Zeitpunkt als du das letzte mal mit ihm geschrieben hast. Er ist immer noch unglaublich unglücklich mit der Situation. Er möchte einfach icht auf diesem Internat in Montreal bleiben. Er bewirbt sich momentan heimlich bei Schauspielschulen in England. Seine Eltern wissen davon noch nichts, er überlegt, dass er sobald er 18 ist hier her kommt." erzählte Louis aus dem Leben von Harry. Liam nickte. „Was hältst du davon?" fragte Zayn. „Wovon? Dass er seine super teure Schule schmeißen will auf die seine Eltern ihn geschickt haben ohne ihm vorher davon zu erzählen, Ich weiss nicht, rein theoretisch gibt er ihnen dann nur das zurück was sie ihm gegeben haben." sagte Louis Schulter zuckend. Liam schmunzelte. „Du verliest ja überhaupt kein Wort darüber, ob du dich freuen würdest wenn er wieder hier ist." sagte er grinsend. „Danach musst du ja auch nicht fragen, mann kann ihm ja förmlich ansehen, dass er sich zusammen reißen muss zu einer der Schauspielschulen zu gehen und denen den Arsch aufzureißen, dass die auch ja Harry annehmen und er wieder bei Louis sein kann." lachte Zayn und verwuschelte Liams Haare. Louis grinste und klimperte unschuldig mit den Wimpern, da dass was Zayn sagte hundert Prozentig stimmte. Zayn und Liam lachten.

„Wie läufst denn mit deinem Rechtswissenschafts Schrägstrich Philosophie Studium? (ja Rechtswissenschaft und Philosophie, Louis hat halt einen speziellen Geschmack)" fragte Liam als die beiden sich wieder eingekriegt hatten. „Läuft, keine Ahnung ob ich es gut finde und nicht doch lieber in Richtung Musik gegangen wäre aber läuft." sagte Louis und nickte. „Fuck." der Blauäugige fluchte als der angebrannte Geruch durch die Wohnung stieg. Er sprang auf und lief durch seinen Altbau in die Küche. Der Backofen war sogar schon etwas verqualmt. Darin drei verkohlte Pizzen. „Super, nicht mal eine Pizza kann ich alleine machen, ohne das sie anbrennt." resigniert seufzte er.

(2012, Februar)

Erneut nur das biepen der Mailbox. Louis verzog dass Gesicht. Harry war heute 18 geworden und er hatte ihn nicht erreicht. Es war schon Abend. Louis hatte versucht seit dem Morgengrauen mit ihm zu telefonieren. Das Geschenk welches er für Harry hatte lag auf seiner Ablage neben der Tür, bereit nach Kanada geschickt zu werden. Erneut wählte er eine Nummer. „Styles?" fragte mehr oder weniger eine zittrige Frauen Stimme. „Anne? Ich bins Louis. Ich erreiche Harry nicht und wollte fragen ob er bei euch ist und ich vielleicht kurz mit ihm sprechen könnte." „Tut mir leid Louis. Niemand hat Harry seit Gestern Abend gesehen. Ich weiß nicht wo er ist, ich... ich muss auflegen." stammelte die Frau am anderen Ende und legte auf. Verwirrt und entsetzt sah Louis auf sein Handy. „Als ob." sagte er zu sich selbst. Wieso hatte Harry ihm nicht bescheid gesagt? Wo war er? Er seufzte und schüttelte den Kopf. Resigniert legte er das Handy zur Seite. Nach dem er eine halbe Stunde über Harry nachdachte und noch einmal versucht hatte ihn zu erreichen, legte er sich hin. Er hatte morgen Uni und wollte nicht komplett übermüdet sein. Auch wenn er lieber die ganze Nacht wach geblieben wäre um zu versuchen Harry zu erreichen.

Um drei Uhr morgens wurde nicht einmal, auch nicht zwei oder dreimal geklingelt, nein jemand Sturmklingelte 15 mal hintereinander. Ohne überhaupt darüber nachzudenken die Gegensprechanlage zu nutzen, drückte er auf den Tür öffner Knopf der Haustür und schloss dann die Wohnungstür auf. Er rechnete damit, dass es Zayn oder Steve war und vielleicht jemand der beiden irgendwelche Beziehungsprobleme hätte und Louis Hilfe bräuchten. Mit dem der wirklich die Treppe rauf lief hatte er nicht gerechnet. Lockige Haare die einem gewissen Jemandem wieder in die Stirn fiel, nachdem er wieder zur Ruhe gekommen war, von seinem Sprint die Treppen rauf. Verblüfft sah Louis in das Gesicht des größeren Jungen Mann der vor ihm stand. Der Türschlüssel in seiner Hand fiel auf den Boden. „Oops." sagte Louis. „Hi." sagte Harry. Der Lockenkopf grinste. Louis lächelte und fiel dem großem kleinen um den Hals. „Ich habe dich so vermisst." flüsterte Louis, während Harry seine Arme um Louis Hüften schlang. „Ich dich auch." wisperte Harry in Lous Haare. Er drückte Louis mehr in Richtung Wohnung so dass Harry mit einem Arm die Tür hinter ihnen zu stoßen konnte. Louis achtete nicht darauf, er wollte einfach nur seinen besten festen Freund in seinem Arm halten und nie wieder loslassen. Jedoch lösten sie sich nach zehn Minuten doch von einander, da Harry eine Tasche über der Schulter trug, die scheinbar ziemlich schwer war. Er grinste und ließ sie auf den Boden fallen, hinter ihm stand sogar noch ein Koffer der Louis gar nicht aufgefallen war. „Du bist hier." stellte Louis fest. „Ich bin hier." bestätigte Harry. „Warum bist du hier?" fragte Louis. „Ich bin 18 und selbstständig." sagte Harry. „Ich hab ein Geburtstags Geschenk für dich. Ich wollte dir das am Telefon sagen, aber ich hab dich nicht erreicht." „Ich war den gesamten Tag unterwegs zu dir." grinste Harry. Louis lächelte. „Jetzt bist du hier." sagte Louis erneut. „Ja ich bin hier und so schnell wirst du mich nicht wieder los." erwiderte Harry. Louis grinste. „Komm rein kleiner, setz dich hin." Er bedeutete dem Jüngeren ins Wohnzimmer zu gehen und sich auf das Sofa zu setzen. Harry tat wie ihm befohlen. Louis schnappte sich noch das Päckchen und setzte sich zu Harry. „Wie kommts das du jetzt hier sitzt?" fragte Louis. „Ich wurde an der Schauspielschule in Oxford angenommen und bin dann hier her geflogen, sobald ich 18 war." antwortete Harry. „Oh." Louis runzelte die Stirn. „Apropos 18, hier." sagte Louis und drückte Harry die Schachtel in die Hand. Harry lächelte und öffnete sie kurzer Hand. In einem kleinen Kästchen kam eine Silberne Kette mit einem Papierflugzeug Anhänger zum vorscheinen. Vorsichtig strich Harry mit seinen Fingerkuppe über die Kette. „Sie ist wunder schön." hauchte er und lächelt sanft. „Legst du mir sie an?" fragte Harry und Louis nickte bestätigend und griff nach der Kette. Vorsichtig legte er die Kette um Harrys Hals und schloss den Verschluss. Harry grinste. „Danke Louis." flüsterte Harry und rückte näher an Louis ran. Louis Wangen wurde von Harrys heißen Atem gestriffen. Vorsichtig legte der Jüngere seine Hand auf die Wange des älteren. Louis legte seine Hand an Harrys Hüft Knochen. Harry beugte sich weit nach vorne. Louis kam ihm entgegen und drückte sanft seine Lippen auf die von Harry. Langsam bewegten die beiden ihre Lippen gegen einander.

An:
Yay Larry is back together.
Ich hoffe es dem Leser gemundet oder zumindest gefallen.

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt