(2013, September(28 ;)))
Louis strich durch Harrys Locken. Dieser schmatzte erst leicht, dann öffnete er die Augen. „Morgen My Love." flüsterte Louis und küsste Harrys Nase. „Morgen Lou." kicherte Harry. „Weißt du was?" fragte Harry. „Oh ich weiß relativ viel, aber dass was du mir sagen willst wahrscheinlich noch nicht." grinste Louis. „Stimmt nicht ganz, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dich liebe." sagte Harry und grinste schief. Jetzt musste Louis kichern. „Ich lieb dich auch mein kleines süßes Hazzilein." Louis stupste dem jüngeren verspielt in die Grübchen. Harry seufzte zufrieden. „Ich könnte für immer hier mit dir im Bett liegen." sagte Harry verträumt. „Ich hätte ja nichts dagegen, aber wir sind morgen mit unseren Eltern verabredet und wir müssen noch Entschuldigungs Geschenke kaufen, immerhin hast du dich fast ein Jahr nicht bei deinen Eltern gemeldet und sie fast zwei Jahre nicht gesehen." sagte Louis. Harry seufzte wieder. „Erinner mich nicht daran." sagte er. Louis lachte und strich dem Jüngeren sanft durchs Haar. „Komm lass uns frühstücken und dann in die Stadt gehen." Louis schwang sich aus dem Bett. Harry brummte unzufrieden.
Eine Stunde später liefen Harry und Louis durch die Stadt. „Hast du eine Idee was wir kaufen könnten?" fragte Harry verzweifelt. Louis schüttelte den Kopf. „Wir finden schon was." sagte er und drückte Harrys Hand aufmuntert. Erneut seufzte Harry, als Louis plötzlich stehen blieb. Harry sah ihn verwundert an. „Louis? alles okay?" fragte er. Louis nickte, sah ihn jedoch nicht auf, sondern starrte auf ein Gebäude. „Wieso starrst du so auf das Amtshaus?" fragte Harry verwirrt. „Harry ich liebe dich." sagte Louis. „Ich dich auch, aber wieso zum Henker starrst du das Amt an als wäre es ein Engel?" Harry war wirklich verwirrt. „Harry, du verstehst nicht." sagte Louis. „Ich weiß ich habe keine Ahnung was du gerade willst." stellte der Lockenkopf fest. „Harry ich liebe dich, also heirate mich." sagte Louis und wandte sich zu dem Grünäugigen. Er strahlte den größeren an, der musterte ihn verwirrt. „Harry willst du mich heiraten? Heute? Jetzt und hier?" fragte Louis. Harrys Gesicht wandelte sich in ein grinsen. „Ja, ich will." „Wirklich?" „Ja, verdammt ich liebe dich Louis Tomlinson. Ich will." sagte Harry und küsste den kleineren kurz überschwänglich auf den Mund. Als sie sich voneinander lösten nahm Louis Harrys Hand und zog ihn in das Amts Gebäude.
„Hier ist ihre Heiratsurkunde, wenn sie die nicht haben wollen, dann kommt sie direkt in ihre Akten. Möchten sie die haben?" fragte die Frau hinter dem Schreibtisch. Harry sah zu Louis und sagte dann. „Wir brauchen keine Stück Papier vom Amt. Wir wissen auch so, dass wir uns lieben und verheiratet sind." Louis lächelte und nickte bestätigend. Die Frau sah desinteressiert an dem Liebesgeständnis zwischen den beiden hin und her. „Okay, dann sind sie nun offiziell verheiratet. Sie können nun gehen." Louis nahm Harrys Hand und zog ihn aus dem Gebäude, direkt zu dem Juwelier gegenüber. Sie kauften dem jeweils anderem einen Ring. Harry steckte ihn Louis an und Louis steckte ihn Harry an. „Ich liebe dich, mein Ehemann." flüsterte Harry ihn Louis Ohr. „Ich liebe dich auch, meine Ehefrau." flüsterte Louis grinsend zurück, worauf er einen spielerischen schlag von Harry auf die Schulter bekam.
(2015, November)
„Ich bin stolz auf dich kleiner." sagte Louis und drückte Harry an sich. Dieser grinste zufrieden und hielt das Zertifikat seiner Schauspielschule in die Luft. „Ich hab sogar schon Aufträge." erzählte der Junge Mann mit inzwischen Schulter langen Locken. „Ich meine ich werde in einem Christopher Nolan Film mitspielen und Another Man will mich in einem Magazin dabei haben." Erzählte Harry nun zum Hundertsten mal. Aufgeregt hüpfte er durch ihre Wohnung. „Und du wirst endlich deinen Traum von Musik wahr machen. Ich bin so aufgeregt Louis." kicherte Harry und schlang dann die Arme von hinten um Louis. Er küsste dessen Wange und sprang danach wieder durch die Wohnung. „Harry beruhig dich, unsere Freunde kommen gleich zum feiern vorbei, die erklären dich noch endgültig für verrückt." lachte Louis. „Warum?" Harry stellte sich vor Louis und legte seine Arme auf dessen Schultern. „Weil ich dich geheiratet habe?" fragte Harry grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Louis sog gespielt scharf die Luft ein. „Na warte Styles." grinste er fies und schmiss sich so auf Harry drauf, dass sie gemeinsam auf das Sofa hinter ihnen kippten. „Geh von mir runter Tommo!" lachte Harry als Louis sich aufrichtete, sich auf die Hüfte des Jüngeren setzte und begann ihn zu kitzeln. „Niemals." diabolisch grinste Louis noch fieser und beugte sich zu Harry runter um ihn zu küssen. Bevor er Harrys Lippen erreichte klingelte es. Louis seufzte. „Was hältst du davon, wenn wir einfach so tun als hätten wir die nicht gehört?" fragte Louis lachend. „Zu gerne." erwiderte Harry lächelnd. Louis grinste, küsste Harry kurz und stand auf um die Tür zu öffnen.
An:
Ach ja Ehemann Tommo und Ehefrau Styles.
DU LIEST GERADE
Childhood Hero
FanfictionDiese Geschichte ist eine relativ kurze Larry AU Geschichte. Louis und Harry wachsen als Nachbarn auf und sind eigentlich immer beste Freunde... oder doch mehr? Lies um es zu erfahren ;) x H. PS. BoyxBoy