Chapter 13

293 22 6
                                    

(Nächster Tag, Abends)

Harry verließ zum letzten mal das Haus in dem er groß geworden war. Vor ihm standen seine Freunde. Er hatte sich am Morgen nur kurz von Louis verabschiedet, Louis hatte ihm versprochen zum Flughafen zu kommen.

„Ich werde dich echt vermissen Harry." Liam sah auf seine Füße. „ich dich auch. Ich werde euch alle vermissen." sagte Harry. Er umarmte Liam. Diesem waren die Tränen schon in die Augen gestiegen. Als nächstes umarmte Harry Zayn der Liam begleitet hatte. „Du bist echt ein guter Harry, ich werde dich vermissen. Den Freund meines besten Freundes." sagte Zayn und Harry lächelte mit Augen voll mit Tränen. „Niall." sagte Harry und wandte sich an den Blonden Iren. „Versprich mir, dass du demnächst einmal deine Grenzen kennst, du kannst nicht immer der erste sein der einen Absturz schiebt." sagte Harry und lächelte erneut. „Ich verspreche es." sagte Niall und fiel ihm in die Arme. Nun weinte Harry wirklich genau wie Niall und Liam. Harry drehte sich zur letzten Person, Nialls Freundin Hanna, die Harry inzwischen wirklich lieb gewonnen hatte. „Pass mir ja gut auf meine Vollidioten auf okay?" Hanna nickte und sagte, "Klar mach ich." Auch die beiden umarmten sich. Harry stand nun vor dem Halbkreis seiner engsten Freunde, nur einer fehlte. Louis. Von ihm war keine Spur. „Harry wir müssen los." rief sein Vater. Harry lächelte ein letztes mal zu seinen Freunden und stieg dann in das Auto. Sie fuhren los.

„Mist." rief Louis. Er hatte sich als Harry gegangen war noch einmal schlafen gelegt, doch hatte er nun leider verschlafen. Er war zu spät dran. Er sprintete zu seinem Auto und fuhr los. Von ihrem Zuhause aus dauerte es eine halbe Stunde bis zum Flughafen, wenn man auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen achtete. Louis brauchte Zwanzig Minuten. Er rannte in das Gebäude und sah auf die Tafel. Gate Zwei war das Gate an das Harry und seine Familie mussten. Heißt Louis musste zum CheckIn auf der linken Seite des Flughafens. Erneut rannte Louis. Er hatte Angst, dass Harry schon durch war, dass er sich nicht mal verabschieden konnte. Er überflog die Reihe die vor dem CheckIn schon von weitem und erblickte zu seinem Glück den Lockenkopf, der schon fast an der Reihe war. Er stoppte zu rennen. „Harry!" rief Louis. Er begann wieder zu rennen. „Harry!" brüllte er nun ein weiteres mal so laut, dass sich fast der ganze Flughafen zu ihm umdrehte. Somit auch Harry. Er strahlte als er Louis erblickte. Er kletterte unter dem Band durch, was die Warteschlange von dem CheckIn von dem Rest des Flughafen abtrennte. Harry stürmte ihm nun ebenfalls entgegen. Die beiden Jungen fielen sich in die Arme. „Louis." flüsterte Harry. „Du bist hier, ich dachte schon du kommst nicht mehr." „Ich kann dich doch nicht gehen lassen, ohne mich ordentlich von dir zu verabschieden." sagte Louis und kämpfte gegen einen erneuten Anflug von Tränen. Er löste sich soweit dass er Harry in die Augen sehen konnte. Der Lockenkopf hatte ebenfalls Tränen in seinen Grünen Augen. Seine wunderschönen Grünen Augen. „Harry, ich wollte dir noch etwas sagen, bevor du gehst." hauchte Louis. „Was denn Lou?" fragte Harry brüchig. „Ich liebe dich Harry, schon so lange und doch habe ich es erst so spät erkannt, dass ich mich dafür schäme." Louis lief die erste Träne über die Wange. „Lou..Ich liebe dich auch. Ich liebe dich so sehr, dass es mir weh tut daran zu denken für wie lange ich dich nicht mehr sehen werde. Lou..." Harrys Stimme brach, auch ihm liefen nun die Tränen über die Wangen. Louis lächelte sanft und legte dann vorsichtig seine Lippen auf Harrys. Der Kuss schmeckte salzig. Da die beiden noch immer Tränen vergossen. Louis bewegte seine Lippen vorsichtig gegen die Lippen von Harry. Dann lösten sie sich von einander. „Egal wann ich zurück komme, ich verspreche dir, danach lass ich dich nie wieder alleine." hauchte Harry gegen Louis Lippen. „Ich werde dich daran erinnern Curly." flüsterte Louis und lächelte. Harry lächelte zurück. Er ging Rückwerts von Louis weg, hielt dessen Hand bis sie sich nicht mehr berühren konnten. Mit einem letzten Lächeln an Louis gewannt drehte er sich um und ging zu seiner Familie. Sie standen gerade am CheckIn. Als Harry bei ihnen war wurden sie durch gelassen. Auf der anderen Seite wandte er sich ab. Sah zu Louis und grinste traurig. Dann verschwand er um die Ecke. Louis seufzte und strich sich die Tränen von der Wange. Er hatte keine Kraft mehr, weshalb er sich resigniert auf die Knie fallen lies. „Ich liebe dich, Harry Styles." flüsterte er, im Wissen dass sein kleiner Lieblings Lockenkopf es nicht hören konnte. Die Tränen liefen ihm ungebremst über die Wangen, es war ihm egal wie viele Menschen ihn deshalb komisch ansahen. Er konnte nur daran denken, dass er bald ohne Harry in dieser Tristen Stadt lebte, während er an einer Universität studierte, in einer leeren leblosen Wohnung, die nicht mit seinem Wunderbaren lachen erfüllt sein würde, sondern bloß mit Louis schweigsamer Einsamkeit.

An:
Blub.

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt