Chapter 16

312 22 7
                                    

„Hey mann, Gratuliere." Niall grinste und umarmte Harry. „Herzlichen Glückwunsch, Harry." Hanna, mit der Niall noch immer zusammen war umarmte Harry ebenfalls herzlich. „Danke ihr zwei." sagte er und lächelte sanft. Als nächstes kamen Zayn und Liam zusammen rein. Zayn begrüßte zuerst Louis, während Liam direkt zu Harry stürmte ihn und ihn beglückwünschte. Dann wurde Harry von Zayn umarmt und Louis von Liam. „Glückwunsch." sagte Zayn und lächelte. „Danke euch auch." meinte Harry und deutete an die eindeutigen Ringe an Liams und Zayns Hand. Liam der es auch gehört hatte wurde etwas rot, während Zayn nur zufrieden grinste. „Danke Harry." sagte Liam. Als die beiden sich zu Niall und Hanna gesellten lächelte Louis Harry sanft an. Harry legte einen Arm um die Schultern von ihm. „Ich liebe dich." flüsterte Louis. „Ich dich auch." flüsterte Harry zurück. Der größere legte vorsichtig seine Lippen auf die des kleineren. Sie wurden jedoch unterbrochen, als die nächsten eintrafen. Ed und Linda standen in der Tür. Auch sie beglückwünschten Harry und wurden dann ebenfalls von den anderen empfangen. Während Ed von Zayn löchrig gefragt wurde, zeigte Linda, Hanna stolz ihren Verlobungsring. Harry musste grinsen als er seine Freunde so versammelt sah. Nur noch zwei fehlten. „Steve, Stan." rief Louis. Wenn man an den Teufel denkt. dachte sich Harry und grinste die zwei an. Auch die beiden Neuankömmlinge wurden begrüßt. Dann setzten sich die Truppe zusammen und quatschten über ihr Leben.

(2016, Mai)

„Bist du sicher?" Louis zögerte und sah seinen Ehemann überfordert an. „Ja, Lou. Tu es." sagte Harry. Louis runzelte die Stirn. „Okay, dann." Er nahm die Schere in die Hand und schluckte, dann schnitt er mit einer einzigen Bewegung den Zopf ab. „Oh Gott ich habe es gemacht. Harry deine Schönen Haare, was habe ich getan." verzweifelt sah Louis auf den Zopf in seinen Händen. „Louis ich hätte das für den Film eh machen müssen. Und dass ist jetzt auch für den zweiten Shooting Tag des Another Man Magazin. Lou das weißt du doch. Es wird schon gut aussehen." sagte Harry und berührte Louis Hand. Dieser seufzte und lächelte. „Weißt du eigentlich das in jeglichen Medien darüber diskutiert wird ob wir ein Paar sind seit wir etwas bekannter sind?" fragte Louis. „Klar, ist ja auch nicht verwunderlich wir machen andauernd was zusammen. Außerdem mit deiner ersten Hit-Single No Control, die ja von etwas ziemlich eindeutigem handelt wird natürlich spekuliert über welche Person der Song ist und ich bin nun mal die Person, die am meisten an deiner Seite ist. Außerdem bin ich dein Ehemann also will ich hoffen, dass es ein Wenig klar ist, dass wir ein Paar sind." sagte Harry und lachte. Louis fuhr ihm durch die Haare. „Stimmt, aber wow ist das mit deinen Haaren ungewohnt." sagte Louis und grinste.

(2017, Juli)

„Was sagen sie zu den Gerüchten über sie und Louis Tomlinson?" fragte die Reporterin und hielt Harry ein Mikro ins Gesicht. „Was für Gerüchte denn?" fragte Harry mit einem nervösem lächeln. „Die Gerüchte, dass sie ein Paar sind und das schon seit langer Zeit, sogar noch vor ihrer Zeit an der Schauspiel Schule. Was sagen sie dazu?" fragte die Reporterin. „Ich sage dazu, dass ich Louis Tomlinson schon seit sehr langer Zeit kenne." erwiderte Harry nervös. „Okay, was halten sie dann von seiner neusten Single, Just Hold on und seinen Plänen an einem Album zu arbeiten?" „Ich mag diesen Song sehr gerne und das was ich bereits von seinem Album gehört habe ist ebenfalls sehr gut." antwortete Harry und lächelte. Die Reporterin riss auf einmal die Augen auf, als eine Person zu ihm trat. Harry musste instinktiv grinsen. Er erkannte den Geruch. „Guten Tag. Es tut mir leid ich wollte euer Interview nicht unterbrechen, ich wollte einfach nur einmal Hallo sagen." grinste Louis neben Harry. „Hey Lou, du störst nicht, du störst doch nie." lächelte Harry und umarmte den Mann neben ihm. „Larry Stylinson." murmelte die Reporterin aufgeregt. Harry musste lächeln und zeigte unauffällig einen Daumen nach oben.

(2017, November)

„Sicher?" fragte Louis. „Ja" sagte Harry. „Dann los." Louis drückte auf Live Stream starten. Circa 10 Tausend Leute sahen schon zu. „Hallo Leute wir sind Harry Styles und Louis Tomlinson." sagte Louis. „Wir wollten eigentlich nur eine kurze Nachricht verkünden, die wir euch bitten würden auf zu nehmen und sie in der Welt zu verbreiten." fuhr er fort. „Wir möchten euch sagen, dass Larry Stylinson real ist. Das heißt, dass Louis und ich ein Paar sind und das schon seit Jahren. Wir sind sogar schon verheiratet." erzählte Harry. „Ja das ist dann auch schon alles. Werdet glücklich damit." sagte Louis und lachte. Dann drückte er auf Offline gehen.

An:
Es folgt nur noch der Prolog. Ich hoffe bis hier her hat euch die Geschichte gefallen.

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt