Chapter 5

336 25 1
                                    

„Der ist doch längst verdorben." sagte Louis. „Hey!" protestierte Harry.

Louis grinste nur und zog das zweite Päckchen heran. Er öffnete es vorsichtiger und ein dunkel Blaues Buch kam zum Vorscheinen. Darauf stand mit Grüner Farbe Louis und Harry. Louis hob behutsam den Buchdeckel an und sah auf die erste Seite. Ein Bild war darauf. Harry und Louis wie sie lächelnd in die Kamera blickten. Darüber stand für Louis. Darunter stand von Harry. Louis hob die Seite an und sah auf die nächste Seite. Das nächste Bild zeigte Harry und Louis gemeinsam im Sandkasten sitzend und eine Sandburg bauen. Darunter das gemeinsame Bild von Louis Einschulung. Es folgten eine Menge Bilder von den beiden bis Louis bei einem ankam, von dem er nicht gewusst hatte, dass es existierte. Harry lag in Louis Armen und schlief. Es war der Tag vor Harrys eigener Einschulung. Darunter war ein Vergleichsfoto, von dem er ebenfalls nicht gewusst hatte, dass es existierte. Es war von dem morgen an dem Louis betrunken in Harrys Bett geschlafen hatte. Auch hier lag Harry in Louis Armen. Zwischen den beiden Bildern stand See no difference. Louis lächelte leicht und strich über das untere Bild. Je länger er auf das Bild sah, desto mehr Tränen stiegen ihm in die Augen. Er sah auf in Harrys erwartungsvolles Gesicht. Louis lächelte ihn sanft an, während eine Träne sein Linkes Auge verließ. „Harry, das ist wunderschön." flüsterte Louis gerührt. Harry lächelte zurück während ihm ebenfalls die Tränen in die Augen stiegen. Langsam legte Louis das Buch auf den Tisch. Er drehte sich zu Harry und legte seine Arme um Harrys Schultern. Er vergrub seinen Kopf in seiner Halsbeuge und sog Harrys Duft auf. Harry legte seine Arme ebenfalls um ihn und zog Louis dichter zu sich, bis er fast schon auf Harrys Schoß saß. „Danke." flüsterte Louis gegen Harrys Haut. Dieser bekam davon eine Gänsehaut und presste sich noch enger an Louis. Beide, Louis und Harry lagen sich in den Armen und weinten leise, bis sie das klicken eines Fotoapparates hörten und außeinander fuhren. Anne, Harrys Mutter hatte mal wieder ein Foto von den beiden geschossen. Louis lachte, als er sich die Tränen von der Wange wischte. „Ich hoffe, in dem Buch ist noch etwas platz." meinte er dann. Harry nickte nur und sagte dann, „Ich will doch nicht das die paar Fotos unsere einzigen Erinnerungen bleiben." Harry lächelte sanft in Louis Richtung. Dieser grinste zurück und hob dann seine Hand um Harry eine letzte Träne von der Wange zu streichen. Louis beugte sich nach vorne zu Harrys Ohr und flüsterte „Das ist dass schönste Geschenk, was mir jemals jemand gemacht hat. Aber du musst mir noch etwas versprechen. Versprich mir, dass wir mehr als nur dieses eine Buch mit Erinnerungen füllen." seine Stimme klang rau und schön in Harrys Ohren. „Ich verspreche es." sagte Harry, jedoch etwas zu laut, so dass alle anderen es auch hören konnten. „Was versprichst du? Habt ihr euch gerade verlobt oder was?" fragte Lottie und lachte. Die anderen stimmten in das Lachen mit ein, nur Harry und Louis wurden etwas rot und lachten nervös. „Wie auch immer." sagte Louis und schloss das Buch vor ihm um sich seinen anderen Geschenken zu zuwenden.

(Später am Abend)

Louis schloss die Tür zu seinem Zimmer und grinste den auf seinem Bett sitzenden Harry an. Dieser grinste zurück. Louis zog eine Flache und zwei Gläser hinter seinem Rücken hervor und grinste noch breiter. Es war die Zaubertrank Flasche. „Auch wenn deine Eltern und deine Schwester mich hierfür wahrscheinlich vierteilen werden, aber ich bestehe darauf, dass wir zusammen an meinem Geburtstag etwas trinken werden." sagte Louis und ließ sich neben Harry fallen, er gab ihm ein Glas und drehte sich dann so, dass er im Schneidersitz vor Harry saß. Dieser saß ebenfalls im Schneidersitz da und umklammerte sein Glas förmlich. Louis lächelte bei dem Anblick erneut und drehte die Flasche auf. Er goss etwas in Harrys Glas und dann in sein eigenes, nicht zu viel nicht zu wenig, die perfekte Menge für einen Shot. „Auf uns." sagte Louis und hob sein Glas. „Auf dich." sagte Harry und stieß mit ihm an. Dann kippten die beiden die Flüssigkeit runter. Während Harry das Gesicht verzog, zeigte Louis nicht eine Regung, sondern lachte einfach nur über den jüngeren. Dann goss er einen zweiten ein. Wieder schütteten sie das Getränk runter wie nichts. Darauf folgte der dritte der vierte und der fünfte. Harry lachte über irgendetwas was Louis gesagt hatte. Er lehnte sich gerade zurück um an der Wand hinter sich halt zu finden, da er sich nicht mehr ganz sicher war, ob er gerade saß oder doch schwankte. „Hey Harreh, gehts dir gut?" fragte Louis dessen Nase und Wangen vom Alkohol rot gefärbt waren. Harry nickte und gab ein Mhmmmm von sich. Louis krabbelte über das Bett auf Harrys Seite um sich neben ihn zu setzten. Er lehnte sich ebenfalls an die Wand und drehte seinen Kopf in Richtung Harry. „Du kannst ja echt nichts ab, kleiner." sagte er und lachte. „Stimmt doch gar nicht, ich bin noch voll Nüchtern." sagte Harry und schlug Louis spielerisch auf die Schulter. „Na dann." grinste Louis und füllte die Gläser der beiden erneute auf, dieses mal etwas mehr, als vorher. „Okay, vielleicht kann ich doch nichts ab." sagte Harry nachdem er sein Glas ausgetrunken hatte und grinste leicht.

An:
Enjoyed? Nice!

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt