(2007, Oktober)
„Hey Jay, ist Louis oben?" fragte Harry. „Ja... aber" „Super Danke." ohne auf eine weitere Antwort zu warten ging Harry an Louis Mutter vorbei die Treppe rauf in Richtung Louis Zimmer. Auf halben weg lief ihm ein Mädchen entgegen. „Oh ähm hi Harry." sagte sie und lächelte leicht. „Hi." antwortete Harry. Er kannte das Mädchen. Es war Eleanor. Sie ging in die neunte Klasse und war somit einen Jahrgang über Harry. Harry runzelte die Stirn und ging an ihr vorbei in Louis Zimmer. Dieser saß auf seinem Bett und kratzte sich am Hinterkopf. Als er Harry sah lächelte er. „Hey kleiner, ich habe gar nicht mit dir gerechnet." sagte er. „Glaub ich dir, sonst wäre dein Damenbesuch bereits über alle Berge. Wenigstens weiß ich jetzt wer sie ist." Harry klang ein wenig eingeschnappt, doch Louis merkte es nicht wirklich, zumindest hoffte Harry das. Er lehnte sich zurück an die Wand und grinste. „Und bist du jetzt eifersüchtig?" fragte Louis lachend. „Pah." machte Harry und setzte sich neben Louis. „Eleanor Calder? Ernsthaft?" fragte der Lockenkopf. „Was ist so falsch an ihr?" fragte Louis und sah zu Harry. „Ich dachte du weißt wer sie ist." „Sie ist garnicht so schlimm, höchstens etwas nervig. Aber das ist eh nichts ernstes. Wie läufst denn bei dir, kleiner?" „Was soll da schon laufen?" Harry verschränkte seine Arme vor der Brust. „Ach Hazzchen, du bist so naiv." lachte Louis und wuschelte dem kleinerem durch die Locken. Harry sah ihn komisch an. Im wurde gerade in dem Moment klar, dass ihn irgendetwas daran störte, dass Louis mit Eleanor, was auch immer machte.
(2008, Mai)
„Harrehhhh, deine Haaree sin die sin sind sooooo weich. Ich möchte darin schlafeeen." Louis krallte seine Hände förmlich in Harrys Haare. „Louis, was ist los mit dir?" „Ihhhh Ich biiin dicht ." lachte der ältere. „Und warum bist du dann in meinem Zimmer?" fragte Harry den grinsenden Louis der mehr oder weniger auf ihm lag, da Harry bereits geschlafen hatte als Louis durch sein Fenster geklettert war um seine Haare zu bewundern. „Wei.. Weil meine Eltern nicht wissen dürfen, dass ich be..betrunken bin. Und ihh..ich hab meinen kleinen Hazzziii vermisst." Lallte Louis, woraufhin Harry lachen musste. „Alles klar, könntest du dann bitte von mir runter gehen, damit ich dich zu dir bringen kann?" „Nö, ich schlafe jetzt hier." „Okay." seufzte Harry. „Aber bevor ich schlafe versprichst du mir etwas?"
fragte Louis. „Klar Lou mach ich, aber was soll ich dir denn versprechen?" flüsterte Harry sanft und fuhr Louis durch die Haare. Der ältere hatte es sich auf Harrys Brust gemütlich gemacht und seine Arme um ihn geschlungen. „Ich möchte, dass du mir versprichst, dass du niemals damit aufhörst für mich da zu sein und ich möchte, dass du niemals daran zweifelst das ich für da bin. Versprich mir, dass wir auch noch mit 90 betrunken nebeneinander im Bett liegen." Harry lachte. „Ich bin nicht betrunken du Vogel." „Noch nicht, aber dass kommt noch mein Lieber. Also, Versprich es mir." Flüsterte Louis. „Wenn es dich glücklich macht." „Ja macht es." „Dann verspreche ich es dir." Louis lächelte bei Harrys Worten. „Danke Harry." antwortete Louis und begann ruhiger zu atmen. „Bevor du einschläfst, bitte geh von mir runter, ich bekomme keine Luft mehr." sagte Harry. Mit einem grunzendem Geräusch rollte sich Louis von Harry runter und krabbelte zu Harry unter die Bettdecke nur um sich dann erneut an Harry zu kuscheln. „Nachti Hazzi." sagte Louis und gab Harry einen kleinen Kuss auf die Wange. Dieser löste aus, dass Harry rot wurde und sich ein kichern verkneifen musste. „Gute Nacht Lou."
(2008, November)
„Shit." sagte Louis und drehte sich schnell weg um die Zigarette in seiner Hand an einer Mauer auszudrücken. Als er sich wieder umdrehte stand Harry direkt vor ihm, mit einer Augenbraue hoch gezogen. „Oops." sagte Louis da er Harry beim umdrehen fast geschlagen hätte. „Hi." sagte Harry und grinste schließlich. „Du musst deine Zigarette nicht vor mir verstecken Louis." sagte Harry. „Ich weiß doch das du rauchst." „Oh, woher weißt du das?" fragte Louis. „Ich hab dich und Zayn gestern gesehen. Ich bin ja schon ein wenig enttäuscht, dass du das vor mir verheimlichen wolltest." sagte Harry und schob die Unterlippe trotzig vor. Louis lachte. „Tut mir leid kleiner." Der größere wuschelte durch die Locken des kleineren. Er legte einen Arm um Harrys Schultern und begann ihn vorsichtig in Richtung ihres Zuhauses zu schieben. „Bist du eigentlich immer noch mit dieser Brianna zusammen?" fragte Harry, wobei er beim Aussprechen des Namens einen winzigen Stich im Herzen spürte. Louis sah zu dem kleinerem runter und schüttelte den Kopf. „Nein, dass war nichts ernstes." grinste Louis. Sein grinsen verschwand jedoch als er Harrys Gesichtsausdruck bemerkte. Harry hatte die Lippen aufeinander gepresst und die Arme vor der Brust verschränkt. Er fragte sich gerade ernsthaft wieso er überhaupt gefragt hatte. Louis stoppte in der Bewegung und zog Harry an der Schulter herum, so dass er ihn ansehen musste. „Harry was hast du?" fragte Louis besorgt. Harry schüttelte nur den Kopf und sah auf den Boden. Louis fuhr mit seiner Hand unter Harrys Kinn und drückte dieses dann so hoch, dass Harry ihn ansehen musste. „Hey, egal wie viele Freundinnen ich habe, ich werde immer Zeit für dich haben, okay? Du bist mir wichtiger als jede von denen." sanft zog Louis Harry nun in eine Umarmung. Harry konnte nichts anderes machen als sie zu erwidern.
(2009, Juni)
„Sorry, aber er braucht meine Hilfe." sagte Louis und hob verteidigend die Hände hoch. „Wag es ja nicht mich an unserem halb Jahres Tag sitzen zu lassen." zischte das braunhaarige Mädchen vor ihm. „Danielle, bitte sei doch nicht so sauer ich habe es dir ja von Anfang an gesagt, dass ich meine Freunde nicht im Stich lasse, egal welcher Tag ist." sagte Louis und war schon dabei sich seine Schuhe anzuziehen. „Da hatte ich ja aber noch keine Ahnung, dass du mehr mit dem kleinen Lockenkopf machst als mit deiner Freundin, wieso seid ihr eigentlich kein Paar wenn ihr euch so gut versteht?" eingeschnappt drehte Danielle sich weg. Louis seufzte. „Nächstes mal kommt nichts dazwischen, aber Harry braucht mich jetzt, er hat seine erste Trennung hinter sich." sagte er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und verlies das Gebäude ohne auf eine weitere Antwort von Danielle zu warten.
Louis riss ohne Vorwarnung die Tür zu Harrys Zimmer auf, woraufhin Harry so zusammen zuckte, dass er fast vom Bett gefallen wäre. „Louis, was, machst du hier?" fragte er überrascht. „Was ich hier mache? Du hast mir geschrieben das du mit Taylor Schluss gemacht hast, also bin ich gekommen um dich zu unterstützen und dir zu sagen, richtig so, dieses Mädchen war bekloppt." antwortete Louis und brachte Harry mit seinen Worten tatsächlich zum lachen. Louis schloss die Tür und ließ sich neben Harry aufs Bett fallen. Er legte einen Arm um die Schultern des Lockenkopfes und dieser legte seinen Lockenkopf auf Louis Schulter. „Also, wie gehts dir kleiner?" fragte Louis. „Ich weiß nicht, eigentlich sollte ich ja traurig sein, aber das war ja nichts ernstes." sagte Harry woraufhin Louis lachte. „Ich dachte du hättest etwas dagegen, wenn ich sowas sage und jetzt."sagte der ältere. „Da hatte ich ja auch noch keine Ahnung." sagte Harry und hob den Kopf um Louis an zu grinsen. „Du bist unglaublich Harry Styles." sagte Louis und wuschelte ihm durch die Locken. Harry lächelte. Er konnte förmlich spüren, dass ihm das Blut in die Wangen stieg. Harry mochte Louis Anwesenheit und gerade jetzt wurde ihm klar, dass er wollte, dass Louis für immer an seiner Seite blieb.
An:
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Wenn ja, dann find ich das gut, wenn nein dann .... Weiß ich auch nicht so genau was dann ist ¯\_(ツ)_/¯
DU LIEST GERADE
Childhood Hero
FanfictionDiese Geschichte ist eine relativ kurze Larry AU Geschichte. Louis und Harry wachsen als Nachbarn auf und sind eigentlich immer beste Freunde... oder doch mehr? Lies um es zu erfahren ;) x H. PS. BoyxBoy