Chapter 7

363 25 4
                                    

(2010, Februar)

„Louuehhh, kannnschte misch beier Limaaa Bohne abhohlen und nach Hausche fahren, ohne dasch meine Eltern dasch merken?" lallte Harry in sein Handy. „Wo soll ich dich betrunkenen Bastard um 4 Uhr morgens abholen, obwohl ich eigentlich schon geschlafen habe?" quäckte es aus dem Handy. „Beii Liamm, dem Typ ausch meiner Klasche. Piewalk 4." antwortete Harry. „Rühr dich ja nicht von der Stelle. Ich bin in zehn Minuten da." sagte Louis und legte im nächsten Moment auf. Zehn Minuten später hielt der silberne Porsche von Louis vor den drei Gestalten. „Boahhrr der hat nen Porsche. Leeyyyuumm isch will auch nen Porsche." lallte der Blond gefärbte kleinere, rechts neben Harry. Louis stieg aus und sah auf die, auf dem Bürgersteig kauernden Jungen. „Seid ihr etwa alle betrunken?" fragte er entsetzt. „Nein nur die zwei Idioten, die ihr Limit einfach nicht kennen." sagte der Dritte der den blonden stützte. „Louueh, isch bin sooooo froh disch zu sehen. Du hascht mir gefehlt." sagte Harry stand auf und umarmte den Blauäugigen. Harry hätte bei dieser Bewegung fast den halt verloren, hätte Louis ihm nicht doch noch Rechtzeitig einen Arm um die Hüfte geschlungen. „Ist ja gut Harry, ich hab dich auch vermisst, aber jetzt komm mit. Soll ich euch auch irgendwo hinfahren?" fragte Louis die beiden noch sitzenden. „Jaaa! Isch will mit dem Porsche.." nuschelte der Blonde wurde jedoch von Liam unterbrochen. „Nein Niall garantiert nicht. Du gehst nirgendwo hin, sondern bleibst hier." sagte er und wandte sich dann an Louis. „Niall bleibt bei mir und da ich direkt hier wohne müssen wir auch nirgends hingefahren werden. Aber Danke." beendete Liam. Louis nickte. „Dann passt auf euch auf und versucht irgendwie noch gut zu schlafen, Harry du kommst mit mir." sagte Louis. Dann zog er Harry mit sich zu seinem Auto. „Schüsschen mit Küsschen." sagte der Lockenkopf und wunk seinen Freunden noch einmal zu. Louis musste schief grinsen und half Harry dann ins Auto zu steigen. Louis schloss die Beifahrertür, ging auf die andere Seite des Autos, Wunk Niall und Liam noch einmal zu und stieg ebenfalls ein. Louis lies den Motor aufheulen und drückte das Gaspedal durch. „Uff." machte Harry. „Wenn du kotzen musst, dann sag mir vorher bescheid. Dann halt ich an, sonst ruinierst du mir noch die Sitze." sagte Louis und begann am Ende des Satzes etwas zu Lachen, verstummte jedoch als er den inzwischen Blassen Harry ansah und bremste dann am Straßenrand. „Harry, ist alles okay?" besorgt beugte Louis sich zu Harry rüber. Dieser Schüttelte den Kopf. „Mist." fluchte Louis, schnallte sich ab, verließ das Auto und rannte darum herum. Louis riss die Tür von Harry auf und schnallte ihn ab. Harry konnte sich kaum noch aufrecht halten und viel mehr oder weniger aus dem Auto auf seine Hände und Knie. Er würgte und hustete dann. Louis kniete sich neben ihn. „Hey kleiner versuch nicht es aufzuhalten besser raus als rein klar?" sagte Louis sanft, insofern man so etwas sanft sagen konnte und strich dem kleinerem über den Rücken. Harry würgte erneut. „Shhh." versuchte Louis beruhigende Laute von sich zu geben und legte seine Hände auf seine Schultern. Sein Gesicht vergrub er in Harrys Nacken. Er erzeugte brummende Gerausche, die Harrys Haut zum vibrieren brachte. Der Jüngere Erbrach seinen Mageninhalt auf die Wiese vor ihm. Louis hob eine Hand und strich damit durch Harrys Locken. Er spürte wie der Junge unter ihm begann zu Zittern und zu schluchzen. „Hey Haz, ist schon gut." flüsterte Louis. Er richtete sich auf und Harry tat es ihm gleich. Sie knieten nun beide in der leicht nassen Wiese und sahen sich an. Harrys Gesicht war mit Tränen überströmt. Louis strich über seine Wange. „Hey, es ist gut es ist vorbei, du fühlst dich gleich schon wieder besser, vertrau mir." Harry nickte vorsichtig, während Louis seinen Arm um seine Schulter legt und in eine Umarmung zog. Harry legte seinen Kopf an Louis Schulter. „Tut mir leid Lou." flüsterte Er. „Dir muss gar nichts leid tun Kleiner, außer vielleicht, dein Furchtbarer Mundgeruch." mit diesen Worten löste er sich von Harry und kräuselte die Nase, woraufhin der Jüngere tatsächlich lachte. „Hier Kaugummi." sagte Louis und griff ins Auto und zog ein Döschen Extra Professionel White heraus. „Hier ich bin sogar Sozial und gebe dir meinen letzten Kaugummi." sagte Louis. „Tust du das, damit du mir später wieder die das Kaugummi abnehmen kannst?" fragte der Lockenkopf grinsend. „klar warum auch sonst." erwiderte Louis und fuhr dem jüngeren spielerisch durch die Haare. Harry grinste und nahm das Kaugummi aus Louis Hand. Louis stand auf und hielt Harry eine Hand hin. „Komm, wir fahren besser weiter." sagte er und Harry ergriff seine Hand. Sie setzten sich erneut ins Auto und Louis startete den Motor. Sie fuhren los. Nach weiteren fünf Minuten hielten sie in der Straße vor Harrys Haus. „Wir sind da kleiner." sagte Louis und drehte dich zu dem halb schlafenden Harry. „Hmm und wie kommen wir rein? Ich meine wie kommst du immer durch mein Fenster, das wollte ich dich schon immer mal fragen." meinte Harry. „Ich zeig es dir." sagte Louis und grinste. Er stieg aus und schloss die Tür hinter sich. Harry machte es ihm gleich und lief um das Auto zu Louis, dabei schwankte er gefährlich.

„Also? Wie machst du das?" fragte Harry. „Komm mit." sagte Louis und griff nach Harrys Hand. Er zog ihn bis unter das Fenster welches zu Harrys Zimmer führte. Der Baum direkt davor hatte ein paar Einkerbungen am Stamm, die Harry nie aufgefallen waren. Louis deutete auf den Baum. „Darauf, aufs Dach springen und dann durch dein Fenster klettern. So einfach geht das Rapunzel." sagte Louis und lies Harrys Hand los. „Schaffst du das alleine, oder muss ich dir helfen?" fragte Louis Charmant. „Ich schätze ich brauche deine Hilfe. Ich schaffe das ohne dich nicht." Harry bemühte sich hilflos zu klingen. Louis lachte daraufhin nur kurz. „Okay, dann helfe ich dir." noch während er das sagte hangelte er sich auf den ersten Ast des Baumes vor ihm und streckte eine Hand aus um Harry ebenfalls hoch zu ziehen. So hangelten sie sich von Ast zu Ast, bis auf den der sich auf das Dach zu neigte. Louis balancierte darüber und sprang auf das Dach. Er drehte sich um und sah zu Harry. Dieser sah etwas verängstigt zu ihm. „Ich weiß nicht ob ich schon nüchtern genug bin um darüber zu springen." sagte Er. Louis lachte. „Keine Sorge, ich fang die kleiner." lachte er und breitete die Arme aus. Harry sah ihn verunsichert an. Dann balancierte er über den Ast und sprang. Er kam auf dem Dach auf und fiel mehr oder weniger in die Arme von Louis. „Du hast es geschafft. War doch gar nicht so schlimm oder?" sagte der ältere und legte einen Arm um die Hüfte von Harry.

An:
Ja die klettern über einen Ast auf ein Dach und nur Louis kannte den Weg obwohl Harry da wohnt. ¯\_(ツ)_/¯
Ich hoffe es hat dem Leser gemundet. Freue mich über jegliche Rückmeldung. :)

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt