(2010, Mai)
„Was denkst du?" Louis stich den Zweiten Anzug den er trug glatt, während er den Lockenkopf, der auf einem roten Sofa saß, fragend ansah. „Hm sieht gut aus." sagte Harry und wiederholte somit gerade zu die Worte, die er schon einmal gesagt hatte. Er wirkte abwesend. Louis kräuselte die Stirn und setzte sich zu Harry. „Kleiner? ist alles okay? Du wirkst so abwesend." sagte Louis und sah den Lockenkopf besorgt an. „Äh..Alles gut denke ich." erwiderte dieser nur. „Hast du es dir etwa anders überlegt?" fragte Louis und wirkte dieses mal traurig. „Nein, Gott Nein. Louis ich möchte dich gerne begleiten und zwar als dein Date." antwortete Harry. „Was ist es dann? Du wirkst wirklich abgelenkt." „Es ist nur... es ist... Ich mache mir nur zu viele Gedanken über die Zukunft und so etwas." „Oh, Harry. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, okay? Egal was in deiner oder meiner Zukunft kommen wird, wir schaffen das zusammen." sanft strich Louis ihm eine Locke aus dem Gesicht. Harry sah zu dem Blauäugigen auf. Seine eigenen Grünen Augen füllten sich langsam mit Tränen. Wie gerne er es Louis gesagt hätte, jedoch fand er keine Worte die Ausdrücken könnten was er sagen wollte. Die erste Träne verließ sein Auge. Louis strich sie sanft mit dem Daumen von seiner Wange. „Nicht weinen Haz, bitte. Dein Lächeln ist so viel schöner." flüsterte Louis und zog Harry in seine Arme. Er gab dem jüngeren einen Kuss auf die Stirn, während dieser sich in den Anzug von Louis krallte.
(2010, Juni)
Lautes Klatschen, Kamera Blitze und Jubelrufe. Der Schüler dessen Name gerade genannt wurde trat auf die Bühne und nahm seine Urkunde entgegen, dann verließ er die Bühne und stellte sich zu den anderen. „Louis Tomlinson." wurde der nächste Name aufgerufen. Harry klatschte so laut er konnte in die Hände und pfiff. Für einen kurzen Moment sah Louis beim laufen in seine Richtung und lächelte sanft. Er schritt zu dem Direktor der ihm die Hand schüttelte und sein Zeugnis überreichte. Die Menge klatschte erneut. Harry lächelte und musste dann daran zurück denken was kommen würde. „Hast du es ihm schon gesagt?" Gemma hatte sich zu ihrem Bruder gelehnt und ihm die Worte ins Ohr geflüstert. Harry schüttelte den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. „Oh Harry du musst es..." „Ich weiß Gemma, du musst mir das nicht sagen." zischte Harry und unterbrach sie mit diesen Worten ungewollt. Gemma zog kurz die Augenbrauen hoch und lehnte sich wieder zurück in ihren Sitz. Die Zeugnis Übergabe ging weiter. Louis hatte sich zu Zayn gestellt. Harry beobachtete ihn und achtete kaum noch auf die restlichen Schüler die aufgerufen wurden. Er reagierte erst wieder auf seine Umwelt, als alles um ihn herum sich in Bewegung setzte. Er stand auf und folgte seiner und Louis Familie in Richtung Louis. Dieser stand strahlend am Ausgang und unterhielt sich mit Zayn. Als Louis Harry erblickte strahlte er noch mehr. Er lief auf den Lockenkopf zu und schlang seinen Arm um dessen Schulter. „Hey kleiner." grinste er. Harry lächelte und legte seine Arme um Louis Hüfte. „Hallo du Abiturient." sagte Harry und vergrub sein Gesicht in Louis Halsbeuge, was Louis kichern ließ. „Louis, Harry ich soll euch bescheid sagen, dass unsere Familien inklusive mir schon los fahren, kommt ihr dann später mit Louis Auto nach?" fragte Lottie worauf sie nur ein Nicken von Louis zur antwort bekam. Dann verschwand sie in Richtung ihrer Familien. „Also seid ihr zwei jetzt eigentlich ein Paar?" fragte Zayn der sich zuvor leicht geräuspert hatte. Louis, sowie Harry wurden Rot und ließen Augenblicklich von einander ab. „Also, naja nicht wirklich. Wir gehen zwar zusammen zum Ball aber äh..." stammelte Louis. „Ja... genau." stimmte Harry zu und sah auf den Boden. Während Louis seinen Blick in die Decke zu bohren schien. Zayn sah mit einer Hochgezogenen Augenbraue von Louis zu Harry und von Harry wieder zu Louis, dann schüttelte er lachend den Kopf. Harry und Louis sahen im selben Moment wieder in die Richtung des lachenden Halbpakistani. „Ihr seid mir vielleicht zwei." meinte dieser, woraufhin Harry verunsichert auf seine Unterlippe biss und Louis zu grinsen begann. „Wie auch immer, wir sollten ebenfalls los Hazza, wir müssen uns ja auch noch fertig machen." sagte Louis und schlang seinen Arm wieder um Harrys Hüften. „Zayn, wir sehen uns später." sagte Louis und nickte ihm Kurz zu, dann zog er Harry mit sich Richtung Auto.
An:
Ich kann erneut nur hoffen, dass es dem Leser gemundet hat.
DU LIEST GERADE
Childhood Hero
FanfictionDiese Geschichte ist eine relativ kurze Larry AU Geschichte. Louis und Harry wachsen als Nachbarn auf und sind eigentlich immer beste Freunde... oder doch mehr? Lies um es zu erfahren ;) x H. PS. BoyxBoy