Chapter 6

337 24 2
                                    

„Okay, vielleicht kann ich doch nichts ab." sagte Harry nachdem er sein Glas ausgetrunken hatte und grinste leicht.

Dann musste er gähnen. Louis lachte. „Vielleicht sollten wir jetzt ins Bett gehen und schlafen." sagte er grinsend. „Aber wir sind doch schon zusammen im Bett." sagte Harry und riss die Augen auf als er nochmal drüber nachdachte was er gerade gesagt hatte. „Also sitzen, nicht ähm anders du weißt wie ich das gemeint habe ich ähm." stotterte er und wurde rot. Louis lachte erneut. „Du bist schlimm Harry. Ich weiß schon was du meinst. Also komm lass uns schlafen gehen." sagte er. „Aber dann muss ich mich bewegen und mich umziehen beziehungsweise ausziehen." maulte Harry und schob schmollend die Unterlippe nach vorne. „Wenn dass dein einziges Problem ist kann ich dir dabei behilflich sein." sagte Louis und wackelte mit den Augenbrauen. Bevor Harry darauf reagieren konnte, hatte sich der ältere auf seine Beine gesetzt und seine Hände unter das Shirt des Locken Kopf geschoben. Mit einer gekonnten Bewegung schob er es hoch bis zu Harrys Armen. Harry sah ihn verwirrt an. „Arme hoch." sagte der Junge vor ihm bestimmend und Harry tat wie ihm gehießen, da er nicht wusste was er sonst tun sollte. Louis schob das Shirt über Harrys Kopf und warf es achtlos auf den Boden. Für einige Sekunden lies Louis seinen Blick ausgiebig über den Oberkörper des anderen fahren. Harry bekam das kaum noch Richtig mit. „Bei deiner Hose kann ich dir leider nicht helfen wenn du sitzt." sagte Louis mit einem schiefen Grinsen und erhob sich von dem Bett, beziehungsweise von Harrys Beinen. Er stand nun davor und zog sich ebenfalls sein Shirt aus bei ihm folge darauf jedoch auch noch die Hose, so dass er nur noch Boxershort und Socken vor dem Bett stand. Er griff nach den Gläsern und der Flasche, die noch auf dem Bett gelegen hatten und stellte sie auf seinen Schreibtisch. Harry saß noch immer einfach nur auf dem Bett. Er hatte die Augen geschlossen. Louis musste lächeln, als er ihn so sah. Er ging langsam wieder auf das Bett zu und sein Lächeln verwandelte sich in ein fieses Grinsen da ihm eine ziemlich gute Idee gekommen war. Er legte seine Hände um Harrys Fußknöchel und zog den jüngeren mit einem kräftigen Ruck ein ganzes Stück nach vorne, so dass er lag. Bei der plötzlichen Bewegung die seinen Körper durchfuhr zuckte Harry zusammen und riss seine Augen weit auf. „Oh mein Gott, warum tust du mir so etwas an?" fragte dieser entsetzt. „Damit du nicht in einer unbequemen Position einschläfst, warum auch sonst?" sagte Louis unschuldig und klimperte mit den Wimpern. „Und jetzt zieh deine Hose aus und leg dich gefälligst Richtig in das Bett, du Couch Potato." Louis versuchte tatsächlich streng zu klingen, es gelang ihm jedoch nicht so ganz. „Aber Louu, ich will mich nicht bewegen." sagte Harry und fügte noch in Gedanken hinzu „Ich will, dass du mich ausziehst." Er schämte sich jedoch schon als er den Gedanken zu ende Gedacht hatte. „Harry, beweg dich jetzt." sagte Louis und grinste. „Nöööö." sagte Harry. Louis lachte und stürzte sich auf ihm um anzufangen ihn zu kitzeln. Harry realisierte es erst als es schon zu spät war. Er japste nach Luft und wand sich unter Louis, der sich schließlich auf seine Hüfte gesetzt hatte, um bessere Kontrolle über Harry zu haben. „Nicht... Louuu.....Sto...oopp.." keuchte dieser unter ihm und versuchte seine Hände als Schutz zu benutzen. Louis hörte schließlich lachend auf, blieb aber auf Harry sitzen. „Also, hörst du jetzt auf mich?" fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Ja, tu ich." antwortete Harry. Louis grinste und rollte sich von Harry runter. Dieser stand auf und schlüpfte direkt aus seiner Hose. Louis war schon unter die Bettdecke geschlüpft und hatte eine Ecke angehoben. Er klopfte auf den freien Platz neben sich und Harry krabbelte zu ihm. Louis knipste das Licht aus und legte einen Arm um Harry. „Gute Nacht Haz." sagte Louis und drückte dem Lockenkopf noch schnell sanft einen Kuss auf die Wange. „Gute Nacht Lou." Harry war knallrot geworden und gerade ziemlich froh, dass das Licht aus war. Dann schliefen die beiden Arm in Arm ein.

(2010, Januar)

Stolz lehnte der Blauäugige an einem silbernem Porsche. Als Harry ihn so sah gluckste er kurz. „Hi, du Angeber." sagte er. „Oops, ich glaube ich kann dich doch nicht mitnehmen, der Platz wurde schon von jemand besserem Beschlagnahmt." sagte Louis daraufhin und wuschelte dem mittlerweile Gleich großem durch die Locken. „Vielleicht will ich ja gar nicht mit dir fahren, dann muss ich wenigstens keine Angst haben, dass ich sterbe." erwiderte Harry mit einem fiesen Grinsen. Louis knuffte ihm in die Schulter. „Jetzt steig schon ein." sagte er dann lachend. Harry grinste und stieg in das neue Auto von Louis.

An:
Ich hoffe es hat euch gemundet dieses Kapitel zu lesen.

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt