„Du hast es geschafft. War doch gar nicht so schlimm oder?" sagte der ältere und legte einen Arm um die Hüfte von Harry.
Er richtete sich mit dem Jüngerem in den Armen auf und schleifte ihn mehr oder weniger zu dem Fenster. Dieses Drückte er mit einer gekonnten Bewegung nach oben. Er hob Harry nun ganz in seinen Armen hoch und duckte sich mit ihm durchs Fenster um wenige Sekunden später von Harrys Schreibtisch, der unter dem Fenster stand, zu springen. Louis legte Harry auf sein Bett und wollte sich schon wieder umdrehen um aus dem Fenster zu verschwinden, doch der Griff von Harrys Hand um seinen Arm hielt ihn auf. „Bleib, bitte." sagte der bereits liegende. Louis sah ihn an nickte dann und lächelte sanft. Er drehte sich wieder zu dem Bett. Harry sah aus als wäre er kaum noch wach und nicht einmal ansatzweise in der Lage sich zu bewegen. Louis schlüpfte aus seinen Schuhen und seinem Shirt. Er trug nur noch eine Jogginghose, die er sich schnell übergezogen hatte als Harry ihn Wachgeklingelt hatte. Er schritt ans Fußende und setzte sich. Vorsichtig öffnete er Harrys Schuhe und zog sie ihm aus. Louis stellte sie neben das Bett und lehnte sich dann über Harry um ihm vorsichtig von seiner Jeans zu befreien. Diese legte Louis auf Harrys Schreibtischstuhl, dann wand er sich Harrys Oberteil zu. Er fuhr vorsichtig mit seinen Händen unter den Stoff. Er hob Harrys Oberkörper an und zog das Shirt über Harrys Kopf. Auch dieses legte er auf den Stuhl, bevor er sich zu Harry legte und die Decke über den beiden ausbreitete. Er schlang einen Arm um Harry und zog ihn näher zu sich. „Lou?" wisperte Harry. „Ja?" flüsterte Louis zurück. „Ich hab noch dein Kaugummi." stellte der Lockenkopf leise fest. „Dann spuck es in den Mülleimer, der direkt neben deinem Bett steht, Curly." nuschelte Louis. „Was ist wenn ich möchte, dass du es für mich da rein spuckst." Harry wurde beim sprechen Rot. Sein Herz hämmerte gegen seine Brust. „Dann hoffe ich, dass wir uns morgen beide nicht mehr daran erinnern, da einer von uns es bereuen würde." sagte Louis. Harry drehte sich bei seinen Worten verblüfft zu ihm um und im nächsten Moment lagen Louis Lippen auf Harrys. Louis begann seine Lippen in einem immer wieder kehrenden Rythmus gegen Harrys zu bewegen. Harry erwiderte und schlang seine Arme, sofern dies im liegen möglich war, um Louis Schultern, während dieser seine Hand an Harrys Wange legt und mit dem Daumen langsam darüber fuhr. Als Louis mit seiner Zunge um Einlass bat, gewährte Harry ihm diesen. Louis fuhr mit seiner Zunge durch Harrys Mund und erwischte das Kaugummi darin. Geschickt gelang es ihm es in seinen eigenen Mund zu befördern, ehe er sich von Harry löste. Dann beugte er sich weit über Harry und den Rand des Bettes um das Kaugummi in den Mülleimer zu spucken. Er lehnte sich wieder zurück und sah auf Harry hinab. Louis lächelte sanft, bevor er sich erneut kurz runterbeugte und mit seinen Lippen über die des Jüngeren fuhr, nur ganz kurz, dann legte er sich hin und flüsterte. „Gute Nacht Hazi." Der Angesprochene brummte nur zu frieden und kuschelte sich erneut etwas enger an Louis Brust. Louis lächelte.
(2010, März)
„Wie oft will die verrückte denn noch anrufen?" fragte Harry und schlug Theatralisch die Arme über dem Kopf zusammen. Louis lachte. „Wahrscheinlich solange bis ich abhebe, was nicht passieren wird." Mit diesen Worten schaltete Louis sein Handy auf Lautlos und drückte solange auf den Stand-by Knopf bis der Bildschirm schwarz wurde und die Aufschrift ‚Danielle' verschwand. „Problem gelöst." sagte Louis lachend. „Machst du das auch so wenn ich dich nerve?" fragte Harry argwöhnisch. „Ja das würde ich machen wenn du nerven würdest, aber du nervst mich ja nie Hazza." sagte Louis und wuschelte ihm durch die Haare. Harry wurde etwas rot und lächelte zufrieden. „Wieso hast du eigentlich mit ihr Schluss gemacht, so kurz nach eurem Jahrestag?" fragte Harry und fügte in Gedanken hinzu „Erinnerst du dich an unseren Kuss und fandest ihn genauso schön wie ich und möchtest lieber mit mir ausgehen?" „Es hat einfach nicht gepasst mit mir und ihr." sagte Louis, weil ich lieber mit dir zusammen wäre, fügte auch er stumm hinzu.
(2010, April)
Harry lag auf Louis Bett und starrte Löcher in die Luft. „Jetzt rück schon raus mit der Sprache, was wolltest du mich fragen?" fragte er den Blauäugigen, der nervös am anderen Ende des Raumes auf und ab ging. „Lass mir doch kurz Zeit zum nachdenken." sagte Louis angespannt. Harry setzte sich auf. „Sag es einfach, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen." ungeduldig zog er seine Augenbrauen zusammen. „Okay." Louis atmete einmal tief ein. „Also du weißt doch, dass am 17 Juni mein Abiball ist oder?" Harry nickte bestätigend. „Okay, ähm ich will, dass du mich begleitest." Harry sah Louis verwirrt an. „Lou, ich bin dein bester Freund natürlich komme ich mit dahin." sagte er worauf hin Louis die Augen verdrehte. „Sag mal bist du schwer von Begriff? Ich versuche gerade zu fragen ob du mit mir auf den Abiball gehst, nicht als ein Freund sondern als ein Date du Idiot." Louis schluckte und blieb endlich stehen. Harry sah ihn an. Seine Augen waren soweit aufgerissen, das Louis Angst hatte, sie würden gleich raus fallen. Doch er sagte nichts. Louis setzte sich neben ihn. „Harry, bitte sag irgendetwas oder schlag mich oder schrei mich aus oder tu einfach irgendetwas." sagte Louis verzweifelt. Harry sah ihn weiterhin einfach nur an. Louis sah traurig nach unten. „Ja." Harrys Stimme brach beinahe als er es sagte. Louis sah auf und lächelte. „Ja?" „Ja ich will mit dir und mit niemand anderem auf ein Date zu deinem Abschlussball, Louis Tomlinson." sagte Harry und lächelte so breit, dass seine Grübchen schon Grübchen bekamen. Louis grinste und zog ihn in seine Arme. Der Jüngere schlang seine Arme um Louis Hüfte und legte seinen Kopf in Louis' Halsbeuge. Harry seufzte zufrieden als Louis ihm sanft durch die Haare strich.
An:
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Childhood Hero
FanfictionDiese Geschichte ist eine relativ kurze Larry AU Geschichte. Louis und Harry wachsen als Nachbarn auf und sind eigentlich immer beste Freunde... oder doch mehr? Lies um es zu erfahren ;) x H. PS. BoyxBoy