Chapter 10

329 26 6
                                    

„Zayn, wir sehen uns später." sagte Louis und nickte ihm Kurz zu, dann zog er Harry mit sich Richtung Auto.

Zwei Stunden später waren zwei Familien auf dem Weg zu dem Gebäude in dem der Abiball statt finden sollte. Louis mit seinen Eltern und Harry mit seinen Eltern. Louis der eine Weile vor Harry ankam war sehr aufgeregt. Er hatte sich eine kleine Überraschung für Harry überlegt und hatte keine Ahnung wie er reagieren würde. Er betrat zusammen mit seinen Eltern das Gebäude, verabschiedete sich jedoch zugleich, um zu seinen Freunden zu eilen. „Hey Mann." begrüßte Zayn und hielt ihm eine Hand zum Einschlagen hin, in der anderen hielt er ein Sektglas. „Hey." sagte Louis und schlug ein er wandte sich an die anderen in der Runde und grinste. „Louis, kommst du später auch noch mit feiern, wenn der Ball zu ende ist?" fragte Stan. „Wenn ich mitkommen sollte, dann komme ich erst später nach da ich vorher noch etwas anderes vorhabe." sagte Louis. „Führst du deinen kleinen aus?" fragte Zayn und boxte ihn spielerisch auf die Schulter. „Die Möglichkeit besteht, aber er weiß nichts davon, also bitte still schweigen." sagte Louis und grinste. „Apropos dein kleiner, da ist Harry. Er scheint gerade angekommen zu sein." sagte Ed und deutete auf die Tür, durch die gerade ein Lockenkopf geschlüpft war. Seine Eltern hatten schon die von Louis entdeckt und ihren Sohn hilflos zurück gelassen hatten. Louis zupfte seinen Schwarzen Anzug zurecht. Dann strich er über das Weiße Hemd unter dem Jackett um Falten zu verhindern. Er richtete noch seine schwarze Krawatte und begann dann in Richtung Harry zu laufen. Der Jüngere trug einen grauen Anzug mit einer schwarzen Fliege und einem weißen Hemd. Louis fand das er umwerfend aussah. Der Lockenkopf lächelte schüchtern als er Louis erblickte und sie bewgten sich langsam aufeinander zu, bis sie direkt voreinander standen. „Hi." flüsterte Harry. „Hey kleiner." sagte Louis. „Du siehst sehr gut aus." Harry errötete bei Louis Worten. „Du auch." sagte Harry. Louis lächelte sanft. „Komm ich stell dir ein paar meiner Freunde vor." sagte er und zog Harry mit zu den anderen, zu den sich ein Mädchen in einem Roten Kleid gestellt hatte. Louis hielt inzwischen Harrys Hand. Der Jüngere versuchte sich irgendwie hinter Louis Arm zu verstecken, was Louis zum schmunzeln brachte. „Also, ähm Leute, dass ist Harry. Harry, du kennst ja schon Zayn und Ed." wandte er sich nun an den jüngeren, der dadurch gezwungen war hinter Louis hervorzutreten. „Das neben Zayn ist Stan, der mit den langen schwarzen Haaren ist Steve und das Mädchen in Eds Armen ist seine Freundin Linda." ergänzte Louis. Während die vorgestellten Jungs nur ein kurzes Hi von sich gaben, löste sich das Mädchen von Ed um Louis und dann auch Harry herzlich zur Begrüßung zu Umarmen. Harry war zwar etwas überfordert von der Situation, befand die Leute jedoch als nett. „Kommt schnappen wir uns einen Tisch." sagte Zayn und bewegte die Gruppe dazu ihm zu folgen. Sie setzten sich an einen großen Tisch. Louis saß auf der linken Seite von Harry während sich Linda auf der rechten Seite des Lockenkopfes niedergelassen hatte. Louis wurde gerade von Zayn in ein Gespräch verwickelt, als Harry von dem Mädchen in Rot angesprochen wurde. „Bist du Louis fester Freund?" fragte sie und sah ihn neugierig an. „Naja, nein nicht wirklich. Ich weiß selbst nicht genau was wir sind, aber im Moment bin ich sein Abiball Date." sagte Harry. Linda quitschte. „Naw, sein Date. Ihr seid vielleicht knuffig." sagte sie und lächelte glücklich. Ed schlang einen Arm um sie und beugte sich ebenfalls zu ihr und Harry. „Krieg dich wieder ein du kleines Fangirl, das ist Louis Kindheit's Freund, Harry. Das habe ich dir doch schon erzählt. Du bist so vergesslich." kicherte der Rotschopf in ihren Hals. „Pah, du weißt genau, dass das an meinem niedrigen Blutdruck liegt." sagte sie und pustete sich eine Strähne ihrer Haare aus dem Gesicht. Ed kicherte. „Mit euch können wir glaube ich an Niedlichkeit nicht mithalten. Ihr erinnert mich stark an einen meiner besten Freunde und seine Freundin." sagte Harry. „Was für nicht mithalten, kleiner wir sind süßer als die beiden, wir sind so süß, dass alle anderen von uns Diabetes bekommen." Louis mischte sich mit dieser Aussage in das Gespräch der drei ein. Er legte seine Arme um Harrys Hüfte und zog ihn an sich. Der jüngere lächelte. Ein Mädchen mit blonden Haaren trat an den Tisch. Die Aufmerksamkeit lag sofort auf ihr als sie sich laut räusperte. „Zayn? Hast du vielleicht Lust mit mir zu tanzen?" fragte sie. Ihre Stimme klang selbstsicher und etwas harsch. „Danke Perrie, aber ich lehne ab. Ich habe weder Interesse mit dir, noch mit einem der anderen tuschelnden Mädchen dort hinten zu tanzen. Aber ich bin mir sicher, Stan meldet sich freiwillig meinen Platz an deiner Seite einzunehmen." sagte Zayn und nahm ein Schluck aus seinem Sekt Glas. Perrie verzog kurz das Gesicht und wandte sich dann zu Stan. Dieser nickte, stand auf und verschwand mit Perrie in dem Gemenge der Tanzenden Leute.

An:
Gemundet der/die feine/r Herr/Frau Leser/in?
Ich weiß auch nicht so genau warum ich immer "gemundet" schreibe.

Childhood HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt