Kapitel #6
Palutens Sicht:
"Okay, ich hatte schon Angst, dass du mich dann noch vergewaltigen willst, oder so", lachte Manu, doch man hörte sofort, dass das Lachen gefaket war. Ich lachte einfach mit und versuchte dabei, so echt wie möglich zu klingen. Ich nahm mir Shampoo und schmierte damit meine Haare ein, das Manu ebenfalls machte. Danach alberten wir noch ein bisschen rum, bis auf einmal eine Duschgel Flasche, vom Rad der Badewanne, runter fiel. Manu stand auf und bückte sich, um sie aufzuheben, also schaute ich direkt auf seinen Hintern und bekam einen Steifen. Ich konnte mich nicht zurückhalten und gab ihm einen Klaps auf den Po, woraufhin er stark zusammen zuckte. "Ey!", sagte er gespielt beleidigt und setzte sich wieder. "Oh... hat das dem kleinem Manulein weh getan?", fragte ich und lachte. "Nenn mich nicht Manulein! du weißt genau, dass ich das hasse!", schrie Manu und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Tut mir leid, Kleiner", lächelte ich, während er mich böse ansah.
-
Manus Sicht:
Am nächsten Morgen, wurde ich, wie immer von meinem Wecker, geweckt und bliebt ungefähr 5 Minuten noch liegen, bis Paddy kam. "Manulein, steh auf. Mama hat schon Frühstück fertig", sagte er sanft, während ich nur verschlafen nickte und mich wieder in meine Wäsche einkuschelte. Patrick zog mir plötzlich meine Decke weg, woraufhin ich sofort auf stand, um sie zu holen. "Endlich stehst du auf, wir kommen sonst noch zu spät", sagte er und schmiss sie auf mein Bett. Ich legte meine Kleidung, die ich anziehen wollte, raus und zog sie auch sofort an. Was ich vergessen hatte, war, dass Pat noch in meinem Zimmer war und ich ihn nicht rausgeschickt hatte, er hatte mir also beim Umziehen zugesehen, woraufhin ich errötete. "Du bist schon echt süß", lachte Patrick und ging lachend in die Küche.
---
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction
DU LIEST GERADE
Für immer Freunde oder mehr?|Kürbistumor
Fanfiction!Es ist eine keine HaruxMakoto Story! Eine kuhle Geschichte, die ich auf insta auch schreibe. Manuel hatte einen Autounfall mit seiner Mutter, die bei dem Unfall starb. Andere Verwandte hatte er leider nicht und somit dachten die Polizisten, dass er...