Kapitel #32

42 2 0
                                    

Kapitel #32
Palles Sicht:
Plötzlich fragte er laut: "Du erinnerst dich echt nicht an mich?!"
"Irgendwie nicht... Braucht wahrscheinlich seine Zeit", vermutete ich.
Aus irgendeinem Grund stand er auf und setzte sich an den Bettrand von meinem Bett.
《Was wird Das?》
Er lehnte sich zu mir runter und küsste mich, was ich als Erstes gar nicht realisierte. Ich schloss aus Gewohnheit meine Augen, weswegen ich auch meine Lippen gegen seine bewegte. Manu setzte sich schrittweise, um nicht den Kuss zu lösen, auf mich. Meine Hände legte ich an seine Hüfte und fuhr langsam unter sein T-shirt. Ich verführte seine Nippel mit meinen Fingern und fasse mit meiner Hand an seine Mitte. Unter Manu wird etwas steif, während er dreckig in den Kuss grinst.
Widerwillig löste ich mich von ihm und schaute in seine grünen Augen. Plötzlich erinnerte ich mich auf einem Schlag an alles.
"Manu!", schrie ich freudig. Sofort umarmte ich ihn, als ich das tat, fiel ich um und alles würde schwarz.
-
Manus Sicht:
"Paddy?!", fragte ich nach ihm, um zu gucken, ob er wach ist. Gerade wollte einen Arzt holen gehen, als ich mir nochmal klar wird, dass er eine Beule hat.
《Was mache ich denn jetzt? Soll ich ihm als erstes einen runter holen? Geht es ihm überhaupt gut?!》

---
[2. Page @kurbistumorsex]
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt