Kapitel #13

551 23 3
                                    

Kapitel #13
Manus Sicht:
"Äh, äh...", bekam ich nur raus.
Von der Situation war ich zu sehr geschockt.
"Er w- wollte sagen, d- dass... dass er heute vielleicht vorbei kommt", stotterte ich.
"Ah, okay. Wollen wir etwas essen?", fragte Paddy, als wäre nichts gewesen.
Er entfernte sich wieder und schaute mich an, während ich nickte und er in die Küche vor ging.
"Hallo? Ist jemand da?", hörten wir plötzlich.
Es war Micha.
《Danke, Obama.》
"Hey, Micha", begrüßte ich ihn und umarmte ihn brüderlich.
"Ich habe Patrick gesagt, dass du heute vielleicht vorbeikommen wolltest, also spiel mit, wenn er dich fragt", flüsterte ich in sein Ohr.
"Micha, du bist ja doch vorbei gekommen", sagte Pat etwas genervt, aber versuchte das zu unterdrücken.
-
Palles Sicht:
Ich ging wieder in die Küche, um mein Glas Wasser auszutrinken.
Danach sagte ich noch kurz den Jungs bescheid, dass ich oben in meinem Zimmer 'lerne' und ich nicht gestört werden wollte.
"Wieso musste denn Micha kommen?!", fragte ich mich, als ich mich in mein Zimmer ein schloss.
"Ich wollte doch mit Manu alleine sein."
Ich legte mich ins Bett und schaute an die Decke.
"So oder so sollte ich nicht mehr sowas mit Manu machen. Nicht, dass er nochmal wegen MIR weint...", flüsterte ich und dachte an heute Morgen zurück.
Kurze Zeit später schlief ich ein.
Ich träumte etwas mit Manu. Es war ganz komisch, aber auch gail.
---
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt