Kapitel #27

172 7 2
                                    

Kapitel #27
Danach kamen die 2 Polizisten rein, die mich freundlich begrüßten und ich Ihnen den Unfall erklärte.
Einer der beiden schrieb alles auf, sie bedankten sich und verließen den Raum.
Seit mehreren Tagen waren meine Mutter und ich im Krankenhaus und durften es auch noch nicht verlassen.
Die ganze Zeit machten wir uns Sorgen um Paddy, da er nicht aufwachte.
Ihn hatte es anscheinend am Meisten getroffen.
Die Ärzte gingen davon aus, dass er sehr wahrscheinlich mit einer Gehirnerschütterung aufwachen würde.
Unsere Mutter hatte einen gebrochenen Arm und sonst nur ein paar blaue Flecken.
Ich hingegen hatte nur eine kleine Kopfverletzung.
Gerade waren wir draußen und redeten:
"Was passiert eigentlich, wenn Paddy wieder aufwacht? Also er wurde ja suspendiert und so", fragte ich.
"Rausverwerfen... Ich werde ihn monatlich Geld geben und sobald er eine eigene Wohnung hat, wird er da sofort einziehen. Er ist ja schon 18, also alt genug, um alleine zu wohnen", erklärte sie.
Ich riss weit meine Augen auf und konnte nicht glauben, was sie gesagt hatte.
---
[2. Page @kurbistumorsex]
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt