Kapitel #18

290 11 1
                                    

Kapitel #18
Palles Sicht:
"Geht's dir besser?", fragte ich Tim.
"Ja, geht so. Erinner mich am Besten garnicht", sagte er traurig und schaute auf den Boden.
"Ok, sorry", sagte ich schnell und überlegte ein Gesprächsthema.
Lange blieb es still, bis auch die anderen kamen.
"Wo wart ihr?", fragte ich sofort, um die Stille zu unterbrechen.
"Frau Amboss wollte noch mit uns reden, weil wir angeblich gespickt hatten", erklärte Stegi. (Kumpel)
"Und habt ihr?", fragte Tim neugierig.
"Nein, ich mach das nicht. Aber vielleicht eine gewisse andere Person", sagte er und schaute Tim an. (Stexpert)
"Pff, ich doch niemals", verteidigte sich Tim ironisch.
Wir quatschten noch ein bisschen, bis wir auch wieder in unseren Unterricht mussten.
Dieser verlief ganz langweilig, wodurch ich nicht wirklich aufpasste.
"Patrick Mayer bitte zu Frau Amboss", hörten wir plötzlich eine Durchsage der Direktorin.
Ich schaute Frau Westphal an, die nickte und danach: "Viel Glück", sagte.
"Danke", lächelte ich und verließ den Raum, ehe ich zum Raum von Frau Amboss ging.
Ich klopfe kurz an der Tür, die ich darauf öffnete.
Die Direktion schaute mich sofort streng an, wodurch ich ein bisschen nervös wurde.
"Also...", fing sie an.
---
was wohl jetzt passiert?
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt