Kapitel #38

37 0 0
                                    

Kapitel #38
Palles Sicht:
Als wir bei unserer Haltestelle ankamen, stiegen wir aus uns gingen in Richtung Haus.
„Du hast den Schlüssel, oder?", fragte mich mein Bruder, während ich ihn in meiner Tasche suchte. Nach einer Minute hatte ich ihn auch und schloss die Tür auf.
„Endlich sind wir Zuhause",sagte ich erleichternd und schmiss die Tasche auf den Boden, um mich direkt auf die Couch neben Manu zu werfen.
„Wir müssen noch ein Geschenk für Micha kaufen. Am Samstag feiert er ja", stellte er fest.
„Du gehst da wirklich hin... Nach allem was passiert ist?", fragte ich ihn leicht genervt.
《Ich wurde noch für eine Woche suspensiert, muss morgen und übermorgen den halben Tag alleine verbringen? Na, das ist ja toll.》
„Ja... möchte mich ablenken", sagte er nachdenklich traurig.
„Alles gut?", frage ich besorgt und schaute ihn an.
„Jaja, alles gut", antwortete er und ging ohne ein weiteres Wort auf sein Zimmer. Ich wusste, dass Manu log und dachte nach, weswegen er traurig sein könnte.
《Es ist doch nicht wegen Mama oder? Ich bin jedenfalls froh, dass die Alte erstmal nicht da ist. Vielleicht ist ja aber auch, weil ich so genervt war, dass er auf Michas Party geht?》

Manus Sicht:
Als ich die Treppen zu meinem Zimmer hochging, hielt ich mir meine Tränen zurück. Meine Gefühle überrumpelten mich und ich weinte los, nachdem ich meine Tür geschlossen hatte.
Sofort nahm ich mir Taschentücher und wischte meine Tränen weg, aber es kamen direkt danach wieder Neue.

---
ohoh warum weint Manu? D:
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt