Kapitel #34

43 1 0
                                    

Kapitel #34
Manus Sicht:
Nach ca. 30 Minuten konnte ich wieder rein und sah einen 'schlafenden' Paddy. "Was ist los?", fragte ich den Arzt, der gerade den Raum verlassen wollte.
"Er war nur überfordert und hat sich anscheindend zu sehr angestrengt. Bitte lass ihn erstmal in Ruhe, wenn er aufwacht", antwortete er und ging.
Ich schaute Patrick an, ehe ich mich auf mein Bett setzte. Da es etwas später war, legte ich mich schlafen, nachdem ich meine Zähne geputzt hatte.
Am Morgen kam eine Schwester, die mir Frühstück ans Bett brachte. Ich bedankte mich lächelnd und aß nach ein paar Minuten. Die ganze Nacht konnte ich nicht so gut schlafen, da ich mir Sorgen um meinen Bruder gemacht hatte, weshalb ich jetzt nochmal schlafen ging.
Später wachte ich auf und spürte etwas schweres auf mir. Als ich meine Augen öffnete, sah ich Paddy, der mich angrinste. "Ahh!", schrie ich vor Schreck und fiel fast aus dem Bett, als er mich noch auffing. Er lachte, während ich ihn leicht schlug und auch anfing zu lachen.
"Wieso machst du das?", schmollte ich gespielt und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
---
Langweilig :c
Brauche Ideen (pls DM)
[2. Page @kurbistumorsex]
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt