Kapitel #2

772 27 1
                                    

Kapitel #2
Manus Sicht:
-Paar Jahre zuvor-
"Ja klar, kommen Sei rein.", bat sie Mutter und Patrick und ich liefen nach oben in sein Zimmer. "Wieso hast du geweint?", fragte mich Patrick mitleidend. "M-meine Mama...", weiter kam ich nicht, denn ich brach schon wieder in Tränen aus. "Psscht", Patrick nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten. Nach einer Weile löste ich mich wieder, schmierte meine Tränen weg und begann wieder zu reden: "S-sie ist... tot", schluchzte ich und brach fast wieder in Tränen aus, aber ich wollte sie zurückhalten. "Was? Warum? Was ist passiert?", ich merkte, wie Patrick langsam auch Tränen in den Augen bekam. Da Patrick und ich sehr gute Freunde waren, eigentlich schon Brüder, waren unsere Mütter, schon wie unsere eigenen. Uns beiden bedeutete, meine Mutter viel, genau wie, Patricks Mutter mir viel bedeutete. Patrick nahm mich wieder in den Arm und wir heulten los. Nach einer Weile kam seine Mutter rein und sagte: "Manu, wir werden dich adoptieren, dann seid ihr Brüder. Ich hoffe, dass ist okay für euch.", sagte sie und lächelte leicht, aber man sah, dass auch sie Wasser in den Augen hatte. Patrick und ich lösten uns und schauten uns in die Augen, man sah sofort, wie glücklich er wurde, was mich auch glücklich machte.
-jetzige Zeit-
Manu ist 14 und Patrick ist 18, sie wohnen noch immer zusammen bei Palles Mutter.
Palles Sicht:
"Patrick? Kannst du mir helfen?", rief Manu durch das Haus und ich kam zu seinem Zimmer. "Ja, was ist denn?", fragte ich, als ich in der Tür stand. "Hier, bei Mathe.", antwortete er und zeigte auf seine Hausaufgaben.
---
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt