Kapitel #8

601 23 0
                                    

Kapitel #8
Palles Sicht:
"Manu!", rief ich noch hinterher, aber anscheinend hatte er das nicht gehört und lief weiter. Ich zog den Autoschlüssel raus, schloss das Auto ab und betrat danach das Schulgebäude.
"Habt ihr Manu gesehen?", fragte ich seine Freunde, die vor dem Raum warteten. "Der ist glaube ich aufs Klo gerannt, wieso?", antwortete einer. "Danke", sagte ich und ging mit schnellen Schritten in Richtung Toilette zu.
"Manu? Bist du hier?", fragte ich. "G-geh!", schluchzte Manu mit einer zittrigen Stimme. "Nein", sagte ich entschlossen und klopfte gegen seine Tür. "Es tut mir leid! Lass' uns das klären, bitte", flehte ich. "Ich will nicht!", schrie er und weinte wieder stärker. "Bitte, man, es tut mir doch leid", zum Ende hin, wurde ich immer leiser und bekam langsam auch die Tränen in den Augen.
-Fck! Wieso konnte ich mich denn nicht beherrschen?! Man, jetzt muss ich ihn hier so Schluchzen hören... und das wegen DIR! Ach, Patrick, du bist schon echt dumm-
Ich ging in eine Kabine neben ihn und kletterte über die Wände zu Manu. "Geh, bitte", er drehte sich zur Tür und wollte sie gerade aufschließen, als ich ihn auf hielt und ihn in meine Richtung zog.
Mein Bruder schaute mich mit erwartungsvoll, geröteten Augen an. "E-es tut mir leid", flüsterte ich und schloss ihn in meine Arme. Nach kurzer Zeit erwiderte er die Umarmung, wodurch ich ihn noch näher an mich drückte.
"Es tut mir leid", wiederholte ich ein paar Mal. "M- mach es einfach n- nicht mehr", hauchte er in mein Ohr und kuschelte sich in meine Schulter.
Beruhigend strich ich ihm über den Rücken und roch seinen schönen Duft ein, bis wir uns lösten.
"Wir müssen noch in den Unterricht", lachte ich.
---
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt