Kapitel #9

592 22 4
                                    

Kapitel #9
Palles Sicht:
"Wir müssen noch in den Unterricht", lachte ich.
Manu nickte und wir verließen die  Kabine.
-
Manus Sicht:
"Was soll ich sagen, warum ich zu spät bin?", fragte ich Paddy, als wir vor meinen Klassenraum standen. "Sag', dass wir verschlafen haben. Viel Spaß noch", verabschiedete sich Patrick und wuschelte mir durch die Haare, ehe er weiter zu seinem Raum ging.
Ich öffnete die Tür und sofort lagen alle Blick auf mir. "Entschuldigung, dass ich zu spät. Ich habe verschlafen", sagte ich etwas leiser. Der Lehrer nickte, woraufhin ich mich sofort auf meinen Platz, neben Micha, meinen besten Freund, setzte. "Hast du echt verschlafen? Sonst bist du doch immer pünktlich", flüsterte Micha zu mir. "Ich erzähl' es dir in der Pause, ok?", er nickte.
Vom Unterricht habe ich nicht sehr viel mitbekommen, da meine Gedanken immer zu Patrick schweiften.
-Wieso küsst er mich und macht diese Sachen mit mir? Seitdem wir gebadet hatten, verhält Patrick sich so komisch. So kenn' ich ihn garnicht, sonst war er doch immer mit dem ich lachte, viel unternahm, meine Probleme erzählte und so, aber jetzt sind wir so ernst und ach, was weiß' ich. Pa--
"Manu, Liest du bitte den Text vor?", befahl Herr Schiebler. Micha hatte für mich extra das Buch in die Mitte gelegt und zeigte auf die Stelle, an der wir gerade waren. Sofort fing ich an zu lesen und bedankte mich bei Micha, da er mir ziemlich geholfen hatte.
Das Klingeln von der Pausenklocke erlöste uns alle und wir rannten auf den Pausenhof. "So, jetzt erzähl! Was ist genau passiert?", wollte Micha wissen, als wir uns auf eine Bank gesetzt hatten. "äh... also, vorhin da hat mich Patrick zur Schule gefahren u-", fing ich an, wurde aber von ihm unterbrochen. "ER HAT DICH VERGEWALTIG?!", schrie er. Die Leute um uns herum, dachten sich wahrscheinlich auch schon, dass mein bester Freund vollkommen behindert im Kopf ist.
---

#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt