Kapitel #45

14 0 0
                                    

Kapitel #45
Palles Sicht:
Ich hingegen setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl und schaute ihn an.
Manu bemerkte das und erwiderte meinen Blick. Da ich ein Doppelbett hatte, legte ich mich vorsichtig neben ihn.
„Du schuldest mir noch einen Kuss", hauchte ich und kam seinen Lippen näher. Manu schloss ebenfalls seine Augen und begann seine Lippen gegen meine zu bewegen. Wir genossen beide den Moment und wollten nicht, dass er aufhört - Ich auf jedenfalls nicht. Ich küsste ihn gerne, aber wusste nicht wie er darüber fühlt.

Manus Sicht:
Nachdem wir uns gelöst hatten, schaute ich in seine Augen und errötete etwas. In meinen Bauch flogen noch immer Schmetterlinge und wollten sich nicht beruhigen.
Wie gern ich ihn wieder geküsst hätte, aber mich leider nicht traute, da ich zu schüchtern war und auch etwas Angst hatte, dass jemand rein kommen würde.
„Und was jetzt?", fragte ich leise und schaute auf seine Lippen.
„Netflix?"
Ich lachte und willigte ein. Wir schauten einen Komödie und hatten dabei viel Spaß.

-Nächster Tag-
《Heute ist Michas Geburtstag.》
Ich stand also schnell auf und ging duschen. Danach zog ich mich an und nahm 20€ und eine Schokoladentafel für meinen besten Freund.
Als ich bei Micha angekommen war, klingelte ich und schrie lachend: „Happy Birthday!!"


Wurde mal Zeit, dass die sich küssen.
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction #ff

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt