Kapitel #25

193 7 0
                                    

Kapitel #25
Palles Sicht:
"Mama, die Straße!", schrie Manu.
Wir beide schauten gerade aus.
Dort guckten wir direkt auf einen Baum, gegen den wir fuhren.
"Ahh!"
Ich hielt meine Hände vor mein Gesicht und und kniff meine Augen zu.
Das Quietschen der Reife konnte ich noch hören, bis ich nichts mehr zu hören war.
-
Manus Sicht:
Das Auto kippte auf die rechte Seite und ich schlug mit dem Kopf gegen das Fenster.
Kurz fasste ich mir an den Kopf und stellte fest, dass ich blutete.
Ich zog meine Jacke aus und drückte sie gegen meinen Schädel, um die Blutung bisschen zu stoppen.
"A- alles okay?", fragte ich geschockt, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.
Leider bekam ich keine Antwort und rüttelte an Patrick.
Vor meinen Augen spielte sich der Unfall mit meiner leiblichen Mutter ab, der vor ein paar Jahren passierte.
Mir fielen immer mehr Tränen die Wange runter, bis ich richtig anfing und mein Gesicht in meinen Händen vergrub.
Gedämpft hörte ich von draußen, wie jemand redet, ignorierte es aber und weinte weiter.
Die Linke Tür wurde geöffnet und ich verlor das Bewusstsein.
---
LESENACHT beginnt
Jede Stunde 1 Teil (es wird noch 4 Teile geben) c:
Brauche jetzt nur noch Ideen (Bitte DM schicken)
[2. Page @kurbistumorsex]
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt