Kapitel #16
Manus Sicht:
"Schläft Manuel schon?", hörte ich meine Mutter vor der Tür fragen.
Da ich wirklich müde war und keine Lust hatte noch etwas zu Bereden, schloss ich wieder meine Augen und tat so, als ob ich schlafen würde.
"Ja", antwortete Patrick knapp.
"Dann geh du jetzt auch mal schlafen", sagte unsere Mutter lieb.
Danach hörte ich nichts mehr und schlief wirklich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt, worauf ich ihn sofort wieder ausschaltete und für einen Moment meine Augen wieder schloss, um ein bisschen weiter zu schlafen.
"Aufstehen", weckte mich Paddy sanft.
"Nee", brummte ich und drehte ihm meinen Rücken zu.
Sofort wurde mir meine Decke weggezogen, weshalb ich mich aufsetzte und ihn böse anschaute.
"Fck dich", nuschelte ich und legte mich wieder hin.
"Man, steh doch auf, du Sack!", schrie Pat lachend und hob mich hoch.
"Lass mich im Bett", murmelte ich und kuschelte mich an ihn.
"Soll ich dich fallen lassen?", fragte er fies.
"Hä?"
Ich schaute links von mir und sah das offene Fenster, wodurch ich mich sofort an Pat klebte und "nein" flehte.
"Schon gut", lachte er und ließ mich runter.
"Du bist gemein", nuschelte ich schlug ihn leicht.
"Vielleicht solltest du doch runter geschmissen werden", sagte er und wollte mich wieder hochheben.
"Nein!", schrie ich mit voller Angst und rannte weg.
"Jungs, beeilt euch!", rief unsere Mutter von unten, während wir genervt "ja", antworteten.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich an.
Danach verlief auch alles ganz normal, wie jeden Morgen.
In der Schule ging ich in meinen Klassenraum und setzte mich zu Micha.
"Hey", begrüßte ich ihn mit einem Lächeln.
"Hi", erwiderte er.
"Wie geht's so? Was ist gestern noch alles so passiert?", fragte er, da wir kein Gesprächsthema hatten.---
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction
DU LIEST GERADE
Für immer Freunde oder mehr?|Kürbistumor
Fiksi Penggemar!Es ist eine keine HaruxMakoto Story! Eine kuhle Geschichte, die ich auf insta auch schreibe. Manuel hatte einen Autounfall mit seiner Mutter, die bei dem Unfall starb. Andere Verwandte hatte er leider nicht und somit dachten die Polizisten, dass er...