Kapitel #46

17 0 0
                                    

Kapitel #46
Manus Sicht:
Als ich bei Micha angekommen war, klingelte ich und schrie lachend: „Happy Birthday!!"
Er erwiderte meine Umarmung und bedankte sich, während ich die Karte und den Umschlag für ihn ihm in die Hand drückte.
„Bin ich der erste?", fragte ich und trat in das Haus.
„Ne, eine Freundin ist auch schon da", antwortete er und zeigte auf ein blondes Mädchen.
„Hey, ich bin Manuel. Nenn' mich aber ruhig Manu", sagte ich schüchtern und setzte mich neben sie. Sie lächelte mich freundlich an und sagte mir ihren Namen: „Paula."
Wir redeten zu dritt noch etwas, bis der Nächste klingelte und immer mehr kamen.
Die Musik war schon laut und alle 'tanzten' dazu. Tanzen konnte man es nicht richtig nennen, da sich nur ein bisschen zu Musik bewegten. (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.) Paule kam mir immer etwas näher und tanzte mich an. Da ich mich etwas unwohl fühlte, entfernte ich mich von ihr und ging stattdessen zu Micha.
„Ich glaube, Paula macht mich irgendwie an", sagte ich so, dass nur er das verstehen konnte.
„Das ist doch gut! Klär dir!", schrie er und lachte laut, obwohl er das ernst meinte.
Da es schon 21 Uhr war und die Party bald zu Ende, verabschiedete ich mich von allen, die ich kannte und ging Nachhause.
Als ich dort ankam, fragte mich meine Mutter, wie die Party gelaufen sei.
„Es war ganz gut", antwortete ich und ging hoch in mein Zimmer.
Auf dem Weg dorthin sah ich, dass die Zimmertür von Patrick geschlossen war, weswegen ich sie öffnete, um mach ihm zu schauen.
Dort sah ich ihn aber nicht. Ich sah, dass viele Sachen von ihm nicht mehr im Zimmer fehlten.
„Wo ist Paddy?", rief ich fragend durch das Haus zu meiner Mutter.

Die ff geht glaube ich nur noch 2 Kapitel.
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction #ff

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für immer Freunde oder mehr?|KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt