•03•

4.7K 414 159
                                    

Chanyeol:

"Holy...das wirst du never schaffen, Yeol."

"Hmm."

Ich stand am Tisch angelehnt und wartete auf Johnny, der seinen Tafeldienst noch erledigte, und sich nebenbei mit mir unterhielt.

"Warum müsst ihr eigentlich immer als beste Freunde solche dämlichen Wetten abschließen?"

"Gute Frage.", meinte ich nur und starrte aus dem Fenster.

"Fertig."

Johnny packte den Lappen weg und schloss nachdem wir den Raum verlassen hatten die Tür, die er dann mit dem ihm anvertrauten Schlüssel abschloss.

"Das ist verrückt. Du wirst niemals alle gewinnen."

"Einen Versuch ist es immerhin wert, nicht wahr?", sagte ich und steckte mir die Hände in die Tasche während wir gemeinsam über den leeren Schulhof zum Sekretariat gingen und dort den Schlüssel abgaben.

"Ein Fußballspiel, eine Partie Tischtennis und zum Schluss auch noch das Tauziehen gewinnen. Meine Güte, du hast dir was vorgenommen."

Er strich sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht und ich grinste.

"Ja, aber im Gegensatz zu Sehun weiß ich, dass ich das schaffe."

Johnny schnaubte kurz und schaute mich kopfschüttelnd an.

"Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, nicht wahr?", kommentierte er nur und wir blieben an einer Kreuzung stehen.

"Naja, bis dann, Yeol. Bestell' Yoora schöne Grüße von mir und wir schreiben nachher."

Mit diesen Worten umarmten wir uns nochmal und brachen dann ich verschiedene Richtungen auf, er nach links und ich nach rechts um meine kleine Schwester aus der Grundschule abzuholen.

Ich summte irgendeine Melodie vor mich hin und dachte an das morgige Sportfest.

Sehun hatte mich doch tatsächlich herausgefordert und nun hatten wir eine Wette am laufen.

Wenn ich es schaffen sollte, sowohl das Fußballspiel, die Tischtennispartie und auch das Tauziehen mit Shin und Jackson zu gewinnen, würde er mir zwei Wochen lang mein Mittagessen bezahlen.

Wenn ich verliere, müsste ich ihm zwei Wochen lang jeden Tag seinen heißgeliebten Bubble Tea aus dem kleinen Shop neben der Schule bezahlen.

Die anderen waren gespaltener Meinung.

Die eine Hälfte fand unser Verhalten kindisch und die andere ignorierte es gekonnt, da sowas bei uns beiden öfter mal vorkam.

Eigentlich hätte ich sauer sein müssen, denn durch diese Wette konnte ich dieses Jahr nicht am Basketballtunier teilnehmen, da es gleichzeitig mit dem Tischtennistunier ist und ich es zeitlich niemals schaffen würde.

Ich machte sonst jedes Jahr Basketball, da ich wegen meiner Größe oft gewählt wurde und auch früher mal in einem Verein gespielt hatte.

Aber naja, wenn man die Chance bekam, zwei Wochen lang kostenlos essen zu dürfen, und sich ohne Scheu das beste und teuerste aussuchen zu können, dann ergriff man sie nunmal.

Jedenfalls war ich so.

Ich erreichte die Schule und Yoora kam auf mich zugerannt, als sie mich sah.

"Yeolie!", quietschte sie vergnügt und umarmte mich stürmisch.

"Hey, Kleine. Wie war dein Tag so?"

"Naja, Hansol hat mich manchmal geärgert, aber der Pabo macht das immer, also denke ich einfach mal, dass er sehr doof ist."

Ich begann zu lachen und nahm ihre Hand.

"Jungs sind generell nervig und doof."

"Und was ist mit mir?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

"Pft, du bist mein Bruder und kein Junge. Das ist ein riesen Unterschied!"

Ich nickte nur lachend und wir setzten unseren Weg nach Hause fort.

•°•°•°•°•°•°•°

Hey, nächstes Kapitel ist da 🙋
Ich hoffe sehr es gefällt euch

-Leo ✨✌❤

❝Shy❞ ❁ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt