Baekhyun:
"D-Danke für deine Hilfe..", ich bedankte mich bei meinem Unbekannten Helfer, schaute doch auf den Boden, da ich ziemlich schüchtern bei Fremden war.
"Kein Problem, eine helfende Hand ist besser als gar keine."
"Übrigens.. du warst heute ziemlich beeindruckend. Ich habe dich beim Tauziehen beobachtet."
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und fing an zu lächeln.
"Danke.. du warst auch beeindruckend, wie du da in den Schlamm gefallen bist."
"Haha, sehr witzig."
Wir lachten, unser Humor schien der selbe zu sein.
Ein paar Sekunden war peinliche Stille zwischen uns, man hörte deutlich das Ticken der Uhr, bis er diese unangenehme Stille zwischen uns brach :
"Sag mal, magst du vielleicht mit mir und meinen Freunden was essen gehen? Ich habe eine Wette gewonnen, nun muss ein Kumpel für mich bezahlen, ich lade dich ein."
"Ähm.. tut mir leid, aber ich müsste erst nach Hause und duschen.."
Ich deutete auf meine mit Schlamm bedeckte Sportkleidung, nahm das aber um ehrlich zu sein als Ausrede, da ich nicht wirklich der Mensch war, der gerne neue Leute kennen lernte.
"Oh, ich meine das Mittag hier in der Schule. Aber wenn du nicht kannst, dann vielleicht ein anderes mal. Wir sehen uns dann auf dem Schulgängen."
Er winkte zum Abschied und verließ die Aula, während ich auf der Stelle blieb.
"Jetzt habe ich nicht mal nach seinem Namen gefragt.."
Nach gedankenversunkenem Herumstehen ging ich endlich auch nach Hause, bemühte mich aber, von nichts und niemanden gesehen zu werden.
Als ich fast Zuhause angekommen war und um die Ecke bog, lief plötzlich eine ältere Frau mit ihrem Hund Gassi, doch ich drehte mich sofort wieder um, da ich entschlossen hatte, den Umweg zu nehmen, um ihnen nicht entgegen laufen zu müssen.
Leider fing der Hund aber sofort an zu bellen, worauf ich losrannte und um die andere Ecke bog.
"Shiwon, was hast du denn? Da ist niemand, oder ist wieder eine Katze vorbei gelaufen?"
Ich hatte Glück gehabt, würde mich irgendjemand darin sehen, würde ich vor Scham im Erdboden versinken, mit diesen Blicken, die auf mir liegen würden, könnte ich nicht umgehen.
Da ich den Umweg nahm, war meine nächste Herausforderung die Hauptstraße. Eigentlich hätte ich einfach im Gebüsch warten können, bis die Frau mit ihrem Hund weg war, doch auf die Idee kam ich erst später.
Auf der Hauptstraße schlich ich quasi über den Bürgersteig und versteckte mich immer wieder hinter Topfpflanzen, Briefkasten oder Werbesäulen.
Und tatsächlich schaffte ich es ohne gesehen zu werden nach Hause, es hatte zwar etwas gedauert, da ich wirklich vorsichtig war, doch nun konnte ich entspannt duschen gehen.
"Eomma, ich bin Zuhause!"
Als ich meine Schuhe im Flur auszog, hörte ich, dass im Wohnzimmer der Fernseher lief, also ging ich kurz dorthin um meine Mutter zu begrüßen, doch meine Mutter war nicht die diejenige die auf dem Sofa saß und Fernseher schaute.
"Xiumin?!"
"Baek? Wie siehst du denn aus?!"
"Ihr kennt euch?"
Meine Schwester saß gemeinsam mit meinem Kumpel Xiumin, der tatsächlich ihr Freund war, auf dem Sofa.
"Macht einfach weiter, ich gehe duschen.."
Ich ließ die beiden alleine, doch ich konnte einfach nicht fassen, worauf Xiu sich eingelassen hatte. Früher oder später würde er bereuen mit Juhee zusammen zu sein, sie war ein nerviges Monster.
Unter der Dusche summte ich irgendeine Melodie, die mir gerade in den Kopf kam, bis ich fertig war, mich anzog und mit meinem Handy ins Bett sprang.
Da ich Langeweile hatte, entschied ich mich, Yoda mal wieder anzuschreiben.
_shyshyshy06 an FireYoda92
»Yoda-Hyung~ Erinnerst du dich noch, was ich dir aus versehen geschrieben hatte, als ich die Nummern vertauscht hatte?«
---
-Julie~*^*
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fanfiction❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...