Chanyeol:
Das Trappeln von nackten Füßen auf dem Laminatboden vor meiner Tür weckte mich auf und schon vernahm ich die quengelnde Stimme meiner kleinen Schwester Yoora.
"Eomma! Ich hab Hunger!"
Ich seufzte lächelnd, setzte mich in meinem warmen und weichen Bett auf, bevor ich meine schwarzen Hausschuhe schlüpfte und verschlafen die Tür öffnete.
"Morgen, Eomma. Morgen, Yoora."
Ich strich meiner Schwester kurz über den Kopf und stellte mich dann an die Küchenzeile, während meine Mutter beschäftigt die Wäsche durch das ganze Haus trug und sie ordentlich in unsere Schränke einräumte.
Ich bestrich zwei Scheiben Toast mit Butter und Marmelade und stellte ein Glas Milch mit auf das Tablett, bevor ich dieses auf den hölzernen Tisch vor meiner Schwester abstellte, die das Essen mit leuchtenden Augen betrachtete.
"Hier, Yoora. Du weißt doch, dass Eomma viel zu tun hat, also sei nicht immer so fordernd, okay?"
Sie nickte, bereits mit vollem Mund, und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, wo ich mir meine Sachen für den Tag heraussuchte und mich dann in unser Badezimmer zurückzog.
Ich stellte die Musikbox auf dem Schrank an und und zog mir mein T-Shirt über den Kopf, während ich leise den Songtext summte und mich danach frisch machte.
Gerade hatte ich mich fertig umgezogen und stand mit der Zahnbürste im Mund vor dem Spiegel, da blinkte mein Handy auf.
Nach einigen, kläglichen Versuchen schaffte ich es dann doch, mein Handy mit einer Hand zu entsperren und las mir die Nachricht meines Freundes Taeyong durch.
»Hey, Channy. Heute früher Schluss! Die Kunstlehrerin ist krank und wir haben keine Vertretung für sie. Also, sehe dich dann nachher, klaro? Bye.«
Schnell, naja so schnell es eben zähneputzend und mit einer Hand ging, schrieb ich ihm eine Antwort und sperrte dann mein Handy wieder, bevor ich die Zahnpasta ausspuckte und meinen Mund ausspülte.
Schnell steckte ich alles nötige, also nur mein Handy, in meine Tasche und schnappte mir im Vorbeigehen noch den Kamm vom Schrank, mit dem ich meine Mähne bändigte während ich in's Wohnzimmer ging.
"Na, hat es geschmeckt, Kleine?"
Yoora nickte zufrieden und hüpfte in meine Arme, die ich vorher ausgebreitet hatte.
Mit ihr um den Hals hängend ging ich in mein Zimmer und packte noch mein Frühstück und Trinken ein, ehe Eomma auch schon von der Haustür aus rief.
"Kinder, kommt jetzt! Es geht zur Schule."
Naja, wären meine Freunde nicht dort, hätte ich keinen Grund, außer dass mein zukünftiges Leben davon abhing, zur Schule zu gehen, da war ich ehrlich.
"Na los, Yoora. Wer als erstes seine Schuhe anhat, dem muss der Verlierer ein Eis spendieren!"
"Niemals!"
Und schon war sie an der Tür und beeilte sich in ihre kleinen, roten Schuhe zu kommen, während ich mir schmunzelnd und in aller Ruhe meine Sneaker aus dem Schuhregal nahm und diese anzog.
Triumphierend rannte meine kleine Schwester aus dem Haus, wobei ihr Zopf hin und her schwang und streckte mir neckend die Zunge raus.
"Gewonnen!"
"Ach, Mist! Muss ich dir wohl wieder ein Eis spendieren, was?"
Wir verabschiedeten uns bei unserer Mutter und dann nahm ich Yoora an die Hand, bevor wir gemeinsam zum Bus gingen.
Ein neuer Tag mit meinen Freunden erwartete mich.
-------------Leo ✨✌❤
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fiksi Penggemar❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...