A/N: Ich erinnere an Kapitel 22, wo Chanyeol zum ersten Mal bei Baekhyun Zuhause war und seine peinliche Familie kennenlernte. Baeks Mutter lud Chanyeol zu Baekhyuns Geburtstag ein, der in der Story aber nie statt fand, da er natürlich für dieses Special geplant war *hust* und nicht vergessen wurde.. *hust*
[Es tut Admin Julie sehr leid..]BTW das hier spielt noch BEVOR alles andere passierte. Der Geburtstag ist ungefähr zwischen Kapitel 29 und 30!
Baekhyun:
"Eomma!!! Das Fleisch verbrennt!", schrie Jumin durch das Haus, worauf meine Mutter total aufgebracht in die Küche rannte, um nachzusehen.
"JUMIN!"
Sofort verschwand mein kleiner Bruder in seinem Zimmer, da er sich anscheinend einen Scherz erlaubt hatte.
"Danke Gott, dem Fleisch geht es gut.", sagte meine Mutter erleichtert und lehnte sich an die Küchentheke.
"Lebt der Kuchen denn noch?", fragte ich, worauf sie große Augen machte und sich sofort zum Ofen kniete.
"Yah!", rief sie und drehte sich zu mir um, "Normalerweise würde ich dir jetzt die Ohren lang ziehen, aber da es dein Geburtstag ist, wirst du heute verschont.."
Ich lächelte sie dankend an und ging in das Wohnzimmer, wo Juhee die Dekoration aufhing.
"Du trägst auch mal was hilfreiches bei und bist nicht nur am Handy.", lachte ich und klatschte in die Hände.
Meine ältere Schwester warf mir einen Todesblick zu, worauf ich ihr die Zunge herausstreckte.
"Baek, du bist nun ein Jahr älter, kommst mir aber wie eine komplett andere Person als gestern vor.", meinte sie und knotete einen roten Luftballon zu.
"Findest du?"
Ich dachte kurz nach, voran es liegen konnte, doch vielleicht war ich einfach glücklich darüber, dass Yoda auf meinem 19 Geburtstag dabei war.
---
Kurze Zeit später klingelte es an der Tür.
"Baekhyun, mach du auf, es sind deine Gäste!", rief meine Mutter aus der Küche, worauf ich ihren Befehl folgte.
Ich richtete mein Hemd richtig und öffnete bloß einen kleinen Türspalt, durch den ich hindurch schaute.
Irgendwie war ich etwas angespannt, doch mein Körper lockerte sich, als bloß Xiumin, Suho und WinWin vor der Tür waren.
Ich öffnete die Tür und wurde direkt mit offenen Armen empfangen.
"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BYUN BAEKHYUN!", gratulierte Suho und umarmte mich, während WinWin mir das schön verpackte Geschenk entgegen hielt.
Ich bedankte mich mit einer leichten Verbeugung und bat meine drei Freunde hinein.
"XIUMIN!!!"
Die schrille Stimme meiner großen Schwester ertönte, doch als ich mich zu ihr umdrehte, wurde ich in Sekundenschnelle zur Seite geschubst.
Als ich mich aufrichtete, sah ich, wie sie in Xius Arme gesprungen war und seine Wange küsste.
Suho grinste, während der unschuldige WinWin seine Lippen zusammen presste.
"Schön, dass ihr da seit. Kommt doch rein, gleich gibt's Essen.", meinte meine Mutter, als sie auch die Gäste begrüßte, "Und Juhee, lass den armen Jungen in Ruhe!"
Juhee kletterte nach Mutters Befehl von ihrem Freund runter und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer, wo das Fleisch bereits auf dem Esstisch wartete.
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fiksi Penggemar❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...