•35•

3K 356 39
                                    

Chanyeol:

,, Alsooo... Wie lange geht das schon zwischen euch beiden Verrätern?", fragte ich grinsend und blickte erst Luhan, dann Sehun an, die beide vor mir auf dem Bett saßen.

,, Wenn du es genau wissen willst, sind es erst 2 Wochen, ein Tag und...bei Stunden höre ich auf zu zählen.", sagte Luhan lachend und lehnte sich an Sehun, der instinktiv seinen Arm um den Älteren legte und ihm einen Kuss auf den Kopf gab.

,, Stimmt, hatte ganz vergessen dass du Tagebuch schreibst, ist sicherlich sehr hilfreich beim zählen von solchen Sachen.", warf ich ein und sah die beiden Turteltäubchen lächelnd an.

,, Haben wir morgen irgendwas mit der Klasse vor?", fragte ich und stützte mein Kinn auf meiner Hand ab, während ich an den heutigen Tag mit Baek zurückdachte.

,, Du meinst, ob Luhan und ich morgen was mit der Klasse vorhaben? Du kleiner Schummler bist doch spätestens nach dem Zählen wieder weg und hast Spaß mit Baekhyun.", sagte Sehun grinsend und ich schaute ihn mit meinem besten Killerblick an, was Luhan neben ihm zum Lachen brachte.

,, Tu mal nicht so, als wären wir so blind und blöd, Chan. Also Ninja kannst du so nicht werden, soviel ist sicher. Du warst so auffällig, dass der gesamte Freundeskreis das bemerkt hat, und man beachte, dass wir verteilt waren, also ein paar Vorne, in der Mitte und hinten.", sagte Luhan noch immer lachend und ich richtete meines Todesblick nun gegen ihn, was sein Lachen nicht stoppte.

,, Hahaha.", meinte ich nur und bemerkte erst jetzt wieder, dass mein Handy weg war, als ich in meine Tasche griff und sie leer vorfand.

,, Shit."

Ehe noch einer von beiden was sagen konnte, war ich aus dem Raum rausgerannt und auf direktem Wege zu Baekhyun's Zimmer, dessen Nummer ich mir glücklicherweise gemerkt hatte, als wir uns vorhin trennen mussten.

Ich achtete besonders auf die Lehrer, die manchmal durch die Flure schlichen, und kam dann endlich an dem gewünschten Raum an, ehe ich leise klopfte.

Nach ein paar Augenblicken wurde mir die Tür von einem fröhlichen Kyungsoo geöffnet, der mich erstmal fragend musterte, ehe er zu sprechen begann.

,, Oh, was machst du denn hier, Chanyeol?"

,, Ch-Chanyeol?", kam es plötzlich von drinnen und ehe ich blinzeln konnte, hatte Baekhyun Kyungsoo zur Seite gedrängelt und stand nun vor mir.

,, Ja, ehm...Hi? Ich bin hier um...naja, mein Handy zu holen.", sagte ich leise und fragte mich, warum ich plötzlich vor Baekhyun stottern musste.

,, Oh...das! Na klar!", sagte er schnell und rannte zurück in das Zimmer, ehe er Sekunden später wieder vor mir stand und mir schüchtern mein Handy hinhielt.

,, Hier, bitte."

,, Du hast den Homescreen gesehen?", mutmaßte ich und als er plötzlich seinen Kopf hochriss und mich mit aufgerissenen Augen anschaute, bestätigte sich meine Vermutung.

,, Und was hast du dabei gedacht, als du ihn gesehen hast, Baekhyun?", fragte ich leise und seine Wangen färbten sich pink.

,, W-woher hast du d-das Bild?", fragte er und schaute auf den Boden.

,, Das ist mein kleines Geheimnis. Aber danke, für alles. Vorallem für den heutigen Tag, Baeki."

Ich lehnte mich zu ihm, gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand dann, ehe er wieder blinzeln konnte, um die nächste Ecke.

•°•°•°•°•°•°•°•°•

-Leo ٩(。•ω•。)و

❝Shy❞ ❁ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt