Baekhyun:
Wie vereist stand ich immer noch im Türrahmen, während meine Wangen glühten und ich richtig realisierte, was gerade passiert war.
Hatte er mich gerade auf die Wange geküsst?
Meine rechte Hand wanderte langsam zu meiner Wange, bis ich die Stelle mit meinen Fingerspitzen berührte.
Immer noch hatte ich das Gefühl, dass seine Lippen darauf gepresst waren, um ehrlich zu sein wollte ich dieses Gefühl nie loswerden.
"Baekhyun?"
Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, sodass ich mich mit knallroten Wangen umdrehte.
"J-Ja?", stotterte ich, da mein Herz immer noch wild schlug und ich nicht aufhören konnte, darüber nachzudenken.
Die Gesichter meiner drei Freunde, die alles mitbekommen hatten, waren ziemlich skeptisch.
"Verräter."
Suho sprang vom Hochbett und kam langsam auf mich zu, wobei ich einen Schritt weiter nach hinten ging, da er mich damit etwas einschüchterte.
"Du erzählst uns auch so gut wie nichts.."
"Ich hatte schon so eine Vermutung..", sprach Xiumin und lehnte sich an die Wand.
Kyungsoo hingegen beobachtete das Geschehen wie ein Kind, das einen spannenden Film schaute.
Ich hatte alles andere erwartet, aber Suho nahm mich plötzlich in den Arm und klopfte mir mehrere Male auf den Rücken.
"Ich bin so stolz auf dich Baek!"
"Äh.."
Ich stand einfach nur verwirrt dort und verstand gar nichts, bis sich Kyungsoo und Xiumin auch auf mich stürzten und wir somit eine Gruppenumarmung machten.
"Herzlichen Glückwunsch Baek!"
"Es wurde auch mal Zeit Hyung!"
"Könnt ihr mir das mal richtig erklären? Ich.. verstehe gerade nichts."
Wir lösten uns aus der Umarmung und Suho hatte im Ernst eine Freudenträne, die langsam seine Wange herunterfloss.
"Endlich hast du einen Freund! Ich dachte das wird nie was, da du viel zu schüchtern bei anderen bist, aber wie es scheint, hat Chanyeol dich ganz schön verändert."
In diesem Moment habe ich meine Freunde für verrückt erklärt.
"Moment, ihr habt da was falsch verstanden!", unterbrach ich kopfschüttelnd, "Er ist nicht mein F-Freund.."
"Aber er hat dich doch gerade ge-"
"NEEEIN! ICH WILL DAS NICHT HÖREN!"
Mit zugehaltenden Ohren drehte ich mich um und könnte im Erdboden versinken.
Es war mir viel zu peinlich und ich wollte einfach nicht schon wieder vor meinen Freunden rot wie eine Tomate werden, alleine wenn ich dieses Wort 'kü..' ICH KANN DAS NICHT MAL DENKEN.
Ich entfernte langsam meine Handflächen von meinen Ohren und drehte mich wieder zu meinen Freunden, die mich schief angrinsten.
"Kein Wunder, dass Chanyeol ihn mag, er ist echt süß.", meinte Kyungsoo worauf er von Suho eine Faust gegen den Arm bekam.
"Denk nichts falsches Suho! Ich liebe immer noch Kai.."Als Kyungsoo das sagte, wurde auch er rot und verdeckte peinlich berührt sein Gesicht mit seinen Händen, worauf Suho und Xiumin sich ansahen und grinsten.
"Und ich liebe Juhee!"
"Und ich bin forever alone..", meinte Suho und warf sich auf mein unteres Bett.
Ich war beruhigt, dass meine Freunde nicht sauer auf mich waren, da ich ihnen so gut wie nichts erzählt hatte, deshalb waren sie die besten Freunde, die man haben konnte.
---
-Julie c:
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fanfic❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...