•18•

3.4K 368 126
                                    

Baekhyun:

Das Lied 'Bang Bang Bang' weckte mich bereits früh am Morgen, weswegen ich mir mein Kissen auf die Ohren drückte, was aber kaum half, da die Lautstärke zu hoch war.

Genervt griff ich nach meinem Handy, und sah auf die Uhr, die mir 07:00 Uhr anzeigte.

"Aish, es ist Samstag, ich hab vergessen den Wecker auszustellen."

Ich hoffte, dass ich meine Familie damit nicht geweckt hatte und ging mit meinem Handy in die Küche, um als erstes ein Glas Wasser zu trinken.

Ich konnte sowieso nicht mehr einschlafen, da ich bereits hellwach war, dank Big Bang.

Aus dem Hängeschrank über der Spüle nahm ich meinen Kinderbecher, wo Bacon drauf war und schüttete mir Leitungswasser ein. Diesen Becher hatte mir übrigens Juhee zu meinem 10. Geburtstag geschenkt.

Während ich aus meinem Lieblingsbecher trank, checkte ich meine Nachrichten und stieß auf eine Nachricht von gestern, die von Yoda kam..

FireYoda92 an _shyshyshy06

»Sag mal.. ich weiß, dass du schüchtern bei neuen Leuten bist und so.. aber, ich möchte mich mit dir treffen! Es kommt sehr plötzlich, ich weiß..«

»Es ist auch kein Problem, wenn du nicht willst! Ich kann dich verstehen, ich meine, wenn es dir so unangenehm ist..«

Ich verschluckte mich am Wasser, als ich das las und klopfte mir wild auf die Brust, während ich laut hustete.

Das Glas Wasser stellte ich beiseite, damit ich mich nachdenklich auf das Sofa im Wohnzimmer setzten konnte.

Ich dachte darüber nach, dass er vielleicht dachte, dass ich mich nicht mit ihm treffen wollte, da ich ihm seit gestern nicht geantwortet hatte.

Er hatte recht, ich war sehr schüchtern und es war mir unangenehm, mit Fremden Leuten Zeit zu verbringen, doch bei Yoda war das anders..

Die ganze Zeit über, in der ich mit ihm geschrieben hatte, fühlte ich mich wohl. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn Ewigkeiten kannte und dass er mich und meine Probleme verstand.

Er war nicht wie andere, das spürte ich.

Um ehrlich zu sein, hatte ich mehr als Interesse für den Menschen, der seine Zeit für mich verschwendete, also entschied ich, meine Schüchternheit außen vor zu lassen und ihn zu treffen.

Mutig nahm ich mein Handy, dass neben mir lag und schrieb zurück :

_shyshyshy06 an FireYoda92

»Ich würde dich sehr gerne treffen..«

Mehr konnte ich in dem Moment nicht schreiben, ich wusste einfach nicht was.

Obwohl es früh am Morgen war, schien ich direkt eine Antwort zu bekommen :

FireYoda92 an _shyshyshy06

»Was echt?! :D Kennst du zufällig das Café, direkt neben unserer Schule?«

_shyshyshy06 an FireYoda92

»Ja, ich weiß, welches du meinst«

FireYoda92 an _shyshyshy06

»Heute um 12?«

_shyshyshy06 an FireYoda92

»Abgemacht«

FireYoda92 an _shyshyshy06

»Okay, ich werde im hinteren Raum in der rechten Ecke sitzen und auf dich warten. c:«

Mein Herz fing an schneller zu schlagen, ich war jetzt schon viel zu aufgeregt.

Ich schlug mir selber mit dem Sofakissen auf den Kopf, in der Hoffnung, nicht den Verstand zu verlieren.

"Baek, was machst du da?", Juhee stand im Türrahmen und starrte mich mit verschlafenden Augen an.

"Juhee, hab ich dich geweckt?"

"Ja, man konnte Big Bang und deinen Hustenanfall kaum überhören."

Ich sprang vom Sofa und rannte an Juhee vorbei, da ich zum Badezimmer huschte, um zu duschen.

"Ist das etwa ein Date?", fragte ich mich selber unter der Dusche, "Nein Baekhyun, das ist bloß ein Treffen, nichts weiter.."

Die ganzen Stunden bis kurz vor 12 verbrachte ich damit, mich fertig zu machen. Ich stand gefühlte Stunden vor dem Kleiderschrank und wusste nicht, was ich anziehen sollte.

Als ich endlich fertig war, rannte ich hinunter und wollte sofort in meine Schuhe schlüpfen und gehen, doch meine Mutter hielt mich auf :

"Baekhyun, wo willst du denn hin? Du hast doch noch gar nicht Mittag gegessen."

"Eomma, ich hab es eilig, ich esse nachher, ich habe keinen Hunger."

Ich drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und rannte so schnell ich konnte in Richtung Schule, wo auch das Café war.

Mein Herz bliebt fast stehen, als ich vor dem Café stand und mir das 'Geöffnet'-Schild ansah.

Ich war noch nie aufgeregter gewesen als jetzt. Meine zitternde Hand öffnete langsam die Glastür des Cafés, worauf ein kleines  Glöckchen läutete.

Neben der Theke war eine weitere Tür, die in den hinteren Teil des Cafés führte. Mit langsamen Schritten ging ich hindurch und sah nach rechts, zum verabredeten Tisch.

Er war die einzige Person, die in diesem Raum saß, also musste er es sein.

Ich ging näher und als ich sein Gesicht erkannte, blieb mir der Mund offen stehen.

"Yoda?"

Sein Blick drehte sich zu mir, worauf er große Augen machte und vom Stuhl aufstand.

"Shy?"

---

-Julie~ *^*

❝Shy❞ ❁ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt