Chanyeol:
Was war das zwischen uns beiden eigentlich genau?
Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen und fragen, als eine Szene im Film kam und Baek erschrocken quiekend mit seiner Schulter gegen meine stieß, sodass ich meinen Mund wieder schloss und auf den erschrockenen Jungen neben mir schaute, der mich mit seinen schönen Augen anstarrte.
Wie eigentlich immer, wenn so ein plötzlicher Kontakt zwischen uns entstand, wurde er wieder zu Tomate Baek und schaute mich verdattert an, bis ich plötzlich meinen Arm um ihn legte und mein Tun mit dem Satz: ,, Weil du Angst hast.", rechtfertigte.
Erst merkte man, dass es ihm unangenehm war, doch nach und nach entspannte er sich und beobachtete gespannt das Geschehen im Film.
Ich musste grinsen.
Wie kann jemand so niedlich sein?
Baek blinzelte zum Ende des Films immer mehr und irgendwann fiel sein Kopf auf meine und er schlief wie ein Baby in meinen Armen.
Ich musste mir ein Kichern unterdrücken und schob ihn leicht zur Seite, sodass er jetzt auf meiner Couch lag und friedlich schlief.
Ich stand leise auf, räumte alles auf und dann fiel mein Blick auf sein Handy, dass er vor uns auf den Tisch gepackt hatte.
Shit, ich würde ja seiner Schwester eine kurze Nachricht schreiben, da ich ihn jetzt nicht aufwecken wollte, aber ich hatte Angst, dass er sauer sein würde.
Obwohl...
Schnell schnappte ich mir mein Handy und hatte es nach 15 Minuten geschafft, über mindestens drei andere Kontakte ihre Nummer zu bekommen und schrieb ihr eine Nachricht.
»Baek ist bei mir eingeschlafen und ich will ihn ungern wecken, ich hoffe es ist okay, wenn er heute bei mir schläft :) Ich passe auch auf ihn auf, versprochen ^^«
Kurz darauf bekam ich ihre Zusage und freute mich innerlich wie ein kleines Kind, dem man ein neues Spielzeug versprochen hatte.
Ich packte mein Handy wieder weg, deckte Baek richtig zu und setzte mich auf den Boden, betrachtete sein schönes schlafendes Gesicht.
Ich bemerkte garnicht, wie müde ich eigentlich auch war.
Plötzlich war alles schwarz und ich schlief neben Baek ein.
•°•°•°•°•°•°•°•°•
Am nächsten Morgen weckte mich ein super leckerer Duft und ich rieb mir verschlafen die Augen, nur um einen wachen Baekhyun in Schürze zu sehen, der am Herd stand.
,,Was machst du da?", fragte ich und stand auf, ehe ich mich neben ihn stellte und ihm beim braten von Speck zuschaute.
,, Bacon brät Bacon.", meinte er nur und ich musste lachen, einfach nur, weil der Witz war so flach gewesen war.
,, Danke, dass ich gestern hier schlafen durfte, und nicht noch abends aufstehen musste und nach Hause sollte, Chanyeol."
,, Ach, kein Problem. Ich hätte dich auch nicht wecken wollen. Du bist sogar noch süßer, wenn du schläfst, Baek. Dagegen kommen meine Kinderbilder niemals an.", sagte ich und machte mich auf den Weg in mein Zimmer um mir neue Sachen anzuziehen.
,, Ach, ich habe mir übrigens ein paar Sachen von dir geborgt, okay? Ich wollte hier nicht in Sachen von gestern stehen, naja, nackt schon garnicht."
Ich musste lachen und rief noch ein:,, Ist schon gut, Baek!", ehe ich an meinen Schrank ging und mich umzog.
•°•°•°•°•°•°•°•°•
-Leo ❤✨
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fanfic❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...