Chanyeol:
Ich folgte seinem Blick und begann amüsiert zu grinsen, als ich bei meinem Sixpack ankam, dass man durch mein durchnässtes T-Shirt sehen konnte.
"Jetzt tu mal nicht so, als hättest du noch nie einen anderen Jungen gesehen, Baek.", sagte ich und schnippte ihm den Rest Wasser an meinen Fingern in sein Gesicht, sodass er aus seiner Schockstarre erwachte und seine Wangen sich in einer unglaublich kurzen Zeit rot wie Tomaten färbten.
"S-sorry."
"Ist nicht schlimm."
Ich wrang mein T-Shirt aus und Baekhyun schüttelte seine silbernen Haare halbwegs trocken, ehe wir uns stumm anschauten und anscheinend nicht wussten, wie es weitergehen sollte zwischen uns beiden.
Der Wind war zum Glück warm und deshalb froren wir beide trotz nasser Sachen nicht, was angenehm war.
"Also...hast du noch eine Idee, was man machen könnte, Chanyeol?"
Ich schüttelte den Kopf und auch er legte nachdenklich die Stirn in Falten und schien zu grübeln.
"Wir müssen ja auch nicht alles sofort auf einmal machen. Heute war das erste Treffen und wir hatten beide Spaß, oder? Ich finde, es ist sogar ein guter Punkt um jetzt einfach nach Hause zu gehen und vielleicht heute Abend nochmal zu schreiben oder so.", meinte ich nur und er stimmte mir nickend zu, ehe wir losgingen und einige Blicke der vorbeiziehenden Passanten an meinem noch nicht ganz trockenen T-Shirt hängen blieben.
[AN: Also ich hätte auch draufgestarrt, da bin ich ehrlich xD]"Ich bringe dich noch zu dir, also zeig mir den Weg, Baek."
"W-was? Wer sagt denn bitte, dass du mitkommst?!"
"Ich sage das, und wenn du mich nicht mitnimmst, nehme ich dich gleich über die Schulter und trage dich nach Hause, Kleiner."
Baekhyun schluckte und blickte mich wie versteinert an.
"Du hast ja nichtmal Respekt vor deinem Hyung.", sagte er und mir fiel jetzt erst wieder ein, dass er ja wirklich ein Jahr älter als ich war.
"Ach, komm schon. Jetzt komm mir nicht mit der Ausrede."
"Ist doch aber so...", nuschelte er und ich wuschelte ihm durch die Haare, die er danach maulend wieder richtete und sich über meine kindhaftigkeit beschwerte.
"Ich will dir doch nichts böses, Kleiner."
Er brummte nur und wir gingen weiter bis wir an seinem Haus ankamen und er mit beiden Armen den Türrahmen versperrte.
"Okay, jetzt bin ich Zuhause und du kannst bitte gehen."
"Aber warum?"
"Weil meine Fa-"
Plötzlich ging die Tür auf und Baek stolperte nach hinten, wo er auf einen kleinen Jungen fiel und nun lagen beide am Boden, während ich etwas unschlüssig davor stand.
Schnell kam ich wieder zu mir und half Baekhyun von dem Jungen runter, der sich sauer über ihn beschwerte.
"Baekhyun, du dämlicher Tollpatsch! Pass doch auf!"
"Pass du lieber das nächste Mal auf, wenn du die verdammte Tür ohne Vorwarnung öffnest!"
"Jungs! Meine Güte, kommt mal runter, ist ja nicht zum aushalten.", mischte sie eine junge Frau ein während ihr Blick noch immer auf dem Handy in ihren Händen klebte.
"Oh, Besuch! Baekhyun warum hast du denn nicht gesagt, dass wir so einen hübschen Gast heute bekommen?"
Eine ältere Dame mit Schürze um, zog uns beide in das Haus und machte die Tür zu, während sich Baekhyun zu mir lehnte und mir etwas ins Ohr flüsterte.
"Meine Familie ist der Inbegriff von Peinlichkeit, darum."
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
-Leo ❤✨
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fanfiction❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...