Chanyeol:
"Yeolie!"
"Hey, nicht so stürmisch, du Wirbelwind."
Lachend hob ich meine Schwester auf meinen Schoß und legte meine Arme um sie.
"Yeolie~", quengelte sie rum und versuchte sich aus der Umarmung zu befreien.
"Was ist denn los, Yoora?", fragte ich und ließ sie los, ehe sie sich vor mich hinstellte und mich mit großen Augen ansah.
"Wann ist man eigentlich 'normal'?"
"In welchem Zusammenhang ist die Frage denn gemeint?", fragte ich und stellte den Fernseher aus, damit er nicht mehr störte und ich mich in Ruhe mit meine Schwester unterhalten konnte.
"Liebe."
Ich schaute sie verwundert an.
"Wie 'Liebe'?"
"Na, wann man da normal ist, weil ich heute was gesehen habe.", sagte sie und nahm meine beiden Hände um mit meinen Fingern zu spielen.
"Was hast du denn gesehen?", fragte ich weiter und beobachtete sie bei ihrer Beschäftigung.
"Naja, da war halt der Appa von einem Freund von mir und dann hat der einen anderen Mann geküsst."
Oh man, konnte ich das mit meiner kleinen Schwester denn echt schon besprechen?
"War es denn schlimm für dich, hast du dich geekelt oder sowas in der Art?"
Sie schüttelte den Kopf und krabbelte dann doch auf meinen Schoß um sich an meine Brust zu schmiegen.
"Weißt du, Yoora, es gibt die Liebe. Wenn du deine erste richtige Liebe hast, dann kriegst du Schmetterlinge im Bauch, bist schüchtern oder eben ganz anders mit deinen Reaktionen und würdest am liebsten für immer mit dieser einen Person zusammen bleiben, egal was kommt. Es gibt manche, die schreiben vor, dass es immer ein Junge und ein Mädchen sein müssen, doch wen du im Endeffekt liebst, entscheidest du ganz allein. Dein Herz kann entweder sich zu Jungs hingezogen fühlen, zu Mädchen oder sogar zu beiden. Es gibt viele, unterschiedliche Arten der Liebe, aber das wäre jetzt viel zu komplex zu erklären, Kleine. Niemand bestimmt, ob du 'normal' liebst oder nicht, dass muss jeder selbst entscheiden. Jeder Mensch auf dieser Welt hat das Recht zu sagen, dass er auf diese Person steht, sei es Mädchen oder Junge. Manchmal dauert es sehr lange, das zu realisieren, manchmal weiß man es schon sehr lange. Also gibt es kein 'normal' was das Thema Liebe betrifft, denn jeder hat das gute Recht, sich seinen Partner oder seine Partnerin selber auszusuchen.", erklärte ich so gut wie möglich und schaute zu Yoora herunter, die lächelte.
"Das klingt schön. Wen magst du eigentlich, Brüderchen?"
"Oh."
Ich kratzte mich nervös lachend am Hinterkopf und schaute sie dann wieder an.
"Ich mag Jungs sehr gern."
"Stimmt, manche sind echt süß. Minghao aus meiner Klasse zum Beispiel. Der ist immer nett und hatte voll die süßen Locken. Ich mag ihn."
"Na warte mal ab, Kleine. Wenn er deine erste Liebe wird, hast du sicher gute Karten bei ihm."
Ich wuschelte ihr durch die Haare und kicherte.
"Hast du den schon jemanden, den du magst?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Momentan nicht."
"Du wirst auch jemanden finden, ganz sicher Yeolie~"
Sie schloss langsam ihre Augen und driftete in den Schlaf, während ich ihr lächelnd über den Kopf strich.
Da blinkte mein Handy und ich holte es mir vorsichtig, ohne meine Schwester zu wecken.
_shyshyshy06 an FireYoda92:
»Yoda-Hyung~ Erinnerst du dich noch, was ich dir aus versehen geschrieben hatte, als ich die Nummern vertauscht hatte?«
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
-Leo ❤✨
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fanfiction❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...