Baekhyun:
[Nächster Tag]
Worauf hatte ich mich eingelassen?
Ich zog meine Jacke an und stolzierte die Treppe hinunter, bis mir Juhee auffiel, die mit ihrem Handy in der Hand an der Tür stand und im Schneckenmodus ihre Schuhe anzog.
"Wohin des Weges?"
Sie schaute zu mir auf und fing an zu lächeln.
"Baek, lass uns gehen."
"Hä? Ich bin verabredet.."
"Wir beide sind mit den selben Personen verabredet. Xiumin meinte, ich soll auch kommen, dann habe ich erfahren, dass du auch dort hin gehst, um dich mit paar Freunden zu treffen."
Ich konnte mich in diesen Moment selber auf den Kopf schlagen, wann verstand Xiu endlich mal, dass Juhee ein nerviges Biest war?!
"Baek.. seit wann so kontaktfreundlich? Sonst mochtest du nie Verabredungen."
"Es hat sich halt so ergeben.."
Sie hakte sich bei mir ein, woraufhin ich in meine Schuhe schlüpfte, sodass wir losgehen konnten.
Der Treffpunkt war wie immer das Café neben der Schule, worin auch schon ein Auflauf von Jugendlichen auf mich und Juhee warteten.
"BYUN JUHEE, DU BIST JA GEKOMMEN.", die Typen stürmten förmlich auf sie drauf, doch Xiumin schnappte sich den Platz neben ihr als erstes.
Gegenüber saß Chanyeol, der anders als die anderen, zuerst mich grüßte und nicht Juhee, was mich etwas grinsen ließ.
"Baekhyun, setz dich."
Chanyeol schob den letzten freien Platz, der wie reserviert dort stand für mich zurück, sodass ich mich neben ihn setzte.
Während die anderen Jungs nur Augen für meine Schwester hatten, saß ich schüchtern am Rande und sagte nichts, bis ich damit anscheinend Chanyeols Aufmerksamkeit auf mich zog.
"Entspann dich, alle sind ziemlich freundlich. Du brauchst nicht nervös sein."
"Freundlich? Sie haben sich nicht mal vorgestellt.."
Ich hörte bei dem Gespräch der anderen zu, um wenigstens etwas mitzubekommen und um vielleicht auch mitzureden.
"Yah! Ich bin glücklich vergeben!", lachte sie, worauf die Jungs alle einen Schmollmund machten.
Das komische war, dass sie Xiu keine Aufmerksamkeit schenkte, sondern ganze Zeit zum Muskelprotz Jackson aus der 1-3 grinste.
Xiumin schien das zu merken und beobachtete die beiden, statt sie zur Rede zu stellen.
Ich interessierte mich nicht weiter dafür und widmete mich Chanyeols Augen, die ich von der Seite anstarrte, worauf er sich plötzlich zu mir drehte und ich schnell woanders hinsah.
"Möchtest du was trinken?", fragte er mich, doch ich konnte ihm aus Nervosität nicht mal mehr in die Augen schauen.
"Äh.. Ja, klar."
"Ist eine Cola Ok?"
Ich nickte, woraufhin er zur Theke verschwand und ich bemerkte, dass ich der einzige war, der was zu trinken bekam. Der Tisch war leer, niemand hatte sich was bestellt.
Chanyeol kam mit einem Glas Cola zurück, was er vor mir hinstellte.
"Bitte, geht auf mich."
Ich nickte dankend und nahm einen Schluck, bis er plötzlich wieder mit dem Thema anfing :
"Also, Herr Kim hat's wohl wieder auf dich abgesehen, was?"
Ich verschluckte mich, doch er versuchte sofort zu helfen, indem er mir auf den Rücken klopfte.
"Aish, stirb mir nicht weg Baek, Eomma würde das nicht gefallen.", sagte Juhee auf einmal aus der Ecke, bis sie sich wieder mit den anderen unterhielt.
"Ist wieder alles Ok?!"
Ich sah in zwei besorgte, glänzende Augen, die mich anstrahlten, worauf mein Herz anfing, schneller zu schlagen.
"Baekhyun?"
Ich war so hypnotisiert von seinen Augen, sodass ich vergaß zu antworten, doch irgendwie konnte ich diesen Blickkontakt nicht abbrechen..
---
-Julie *^*
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fiksi Penggemar❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...