Chanyeol:
,, Baekhyun?"
Ich begann zu kichern und schnippste einmal vor seinem Gesicht, sodass er zusammenzuckte und mich erschrocken anstarrte.
,, Oh Gott, wie lange habe ich geträumt?"
Jaja, Kleiner.
'Geträumt'.
,, Zwei Minuten."
,, Wa-"
,, War ein Witz, okay? Keine Ahnung, ein paar Sekunden, Baek.", sagte ich lachend und kniff ihm in die Wange, woraufhin er sofort rot wurde und sich wieder richtig hinsetzte.
,, Ich habe kurz was zu erledigen.", sagte ich ehe ich aufstand und all meinen Freunden der Reihe nach auf den Hinterkopf schlug, bevor ich mich zu ihnen runterbückte und zu Juhee schaute.
,, Wisst ihr, wie unangenehm es für ein Mädchen ist, wenn so viele Typen auf einen geiern, und sie ist vergeben Leute. Da habt ihr keine Chance. Also hört gefälligst auf mit starren, ehe sich Juhee noch auflöst wegen der vielen Löcher, die ihr in sie gestarrt habt."
Alle begannen nervös zu lachen und hörten endlich auf mit starren, wofür mir Baekhyun's Schwester einmal dankbar zuzwinkerte.
Sorry Mädchen, du bist vergeben und ich stehe auf Typen.
Ich setzte mich wieder neben Tomate Baek und beobachtete freudig die anderen, die nun endlich miteinander redeten, und nicht nur das einzige Mädchen in dieser Runde anstarrten, als wäre sie ein Alien.
,, Wollen wir dann mal langsam los? Und wenn du mit willst, Jackson, dann gehen die Getränke aber auf dich, Kumpel."
,, Deal!"
•°•°•°•°•°•°•°
,, Und...Strike!", riefen Taeyong und Haechan gleichzeitig ehe sie beide aufgrund dieses Zufalls zu lachen begannen und ich auf den Bildschirm schaute, wo ich den nächsten Namen vorlas.
,, Bacon."
Ich lächelte ihn an und machte eine einladene Geste in Richtung Bahn.
Er schüttelte jedoch den Kopf und streubte sich nach allen Regeln gegen seinen Wurf.
Ihm war es anscheinend immernoch peinlich, obwohl wir in zwei Gruppen aufgeteilt sind und in privaten Räumen bowlen.
,, Komm, Baekhyun. Trau dich.", feuerte sein Freund Kyungsoo ihn an und schubste den schüchternen Baek etwas nach vorn, wo ich seinen Arm packte.
,, Das wird spaßig, Baek. Egal, ob du gut oder schlecht bist, da wir sich hier niemand drüber lustig machen."
Ich zog ihn zu den Kugeln und wartete an seiner Seite, bis er sich eine leichte ausgesucht hatte.
Wie ein Häufchen Elend schlurfte er zur Bahn und starrte gefühlte Stunden auf die Kugel, ohne auch nur irgendwas anderes zu machen.
Okay, Kleiner. Du hast es nicht anders gewollt.
Ich nahm seine Hand mit der Kugel, stellte mich hinter ihn und brachte seinen Arm in die richtige Position, wo ich ihn dann animierte Schwung zu holen und die Kugel loszulassen.
Wir standen beide also da, ich hinter ihm und er anscheinend zu Eis gefroren, als die Kugel gegen die Kegel traf und alle abräumte.
,, Strike!", riefen alle begeistert und klatschten sich gegenseitig ab, ehe ich Baek an den Schultern nahm und zu mir drehte, sodass ich in sein schönes Gesicht blicken konnte.
,, Du bist ein Dummkopf, Baek. Du kannst das, und das weißt du auch. Es kann dir hier nichts passieren, alle sind da. Ich bin da."
Den letzten Teil sagte ich eher leise und entfernte mich dann von ihm, ehe er sich schüchtern nickend auf seinen Platz zurückzog und Johnny als Nächstem bei seinen Würfen zuschaute.
•°•°•°•°•°•°•°
-Leo ❤✨
DU LIEST GERADE
❝Shy❞ ❁Chanbaek
Fanfiction❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19...