Hay. I'm Back...Ich will nur mal anmerken, dass das hier mein erster Prolog ist! Also verklagt mich bitte nicht wenn er nicht so gut ist...soviel zum thema Vorwort.
Mik
Mitten im Schuljahr wurde mir ein Auslandsjahr angeboten. Anfangs war ich sehr geschockt das sie mich ins Ausland schicken wollten,aber dann hab ich mich doch irgendwie gefreut. Ich würde ein jahr lang in Griechenland in die Schule gehen. Vielleicht ergeht es mir dort besser als hier...das klingt jetzt vielleicht standartmäßig,aber ich werde in der Schule dafür kritisiert das ich Schwul bin. Mittlerweile hab ich mich zwar dran gewöhnt,aber es ist trotzdem nicht schön jeden tag solche wörter wie :"Schwuchtel!" an den kopf geknallt zu bekommen. Vielleicht wird das Jahr in Griechenland alles verändern. Moment...wenn ich da zur schule gehe muss ich doch grichisch können?! Oder können die da deutsch? Ich muss mich auf jeden fall noch Informieren...
Kostas
Geil. Also mir kanns ja nicht besser gehen! Ich wohne in Griechenland,Spreche aber deutsch...deutsches Internat undso, und meine Familie ist zum Glück keine der ärmeren,wenn ich das so sagen darf. Dazu kommt noch das ich mit einer der beliebtesten Schüler in meinem Internat bin. Das positive daran? Die anderen juckts nich das ich Schwul bin! Andere die nicht so weit oben stehen wie ich werden dafür fertig gemacht. ich nicht. Mich fuckts echt ab das die anderen kritisiert werden,sie sind halt genau wie ich...nur nicht so Fame! naja...wir bekommen einen Schüler der ein Auslandsjahr hier machen soll und ich wurde gebeten ihm alles zu erklären...er wird mein zimmergenosse. Ich kann mich nicht beschweren. Bloß darüber das ich n Wildfremden Kerl ins zimmer krieg!
Sooo das war mein 1. Prolog...nicht gut? Oke...wie dem auch sei,ich bin nicht sicher ob das vielversprechend klingt. Mik,der gepisackte und kostas,der beliebte. Beide Schwul. Ja...oben steht I'm Back,da ich nh weile nicht geschrieben hab! Und jetzt geht es wieder los! Wann das erste kapitel kommt weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich morgen,mal sehen!
damit verabschiede ich mich mal!
Eure Angie<3'
Tschauuu mit auuuu!
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...