Es geht los!

346 16 10
                                    

Mik

Heute sollte es los gehen. Ich werde ganz alleine nach Griechenland fliegen und ein Jahr dort verbringen. Mir wurde mitgeteilt das es dort aber keine "Normale" Schule ist,sondern ein Internat. Das würde bedeuten das ich mir dort ein Zimmer mit einem der Schüler dort teilen müsste. Mich stört das nicht. Neue erfahrungen sind doch etwas gutes...oder?Wie dem auch sei. Die letzte woche habe ich alles nötige eingepackt. What means n großen stapel von Klamotten für jede Jahreszeit,pflegeprodukte und den ganzen scheiß halt. Ich frag mich echt ob die leute da wissen das ich komme? Ich mein jemand muss die doch informiert haben das ein neuer kommt oder? Ich bin aber realtiv froh das es in Griechenland nen deutsches Internat gibt wo deutsch gesprochen wird,sonst wäre ich echt am Arsch. Aber sind das da dann auch nur deutsche? Wenn ja,dann bringt das Auslandsjahr nun auch nicht viel nh! Ich werd ja sehen. Ich mache mir zu viele Gedanken. Es ist 12 Uhr und ich sitze im auto,auf dem weg zum Flughafen. Fünf stunde soll der Flug dauern,dann bin ich ganz auf mich allein gestellt. Na das kann ja mal was werden. Ich hoffe nur,dass die person die mich abholen soll auch kommt...sonst bin ich gefickt...

Kostas

Heute ist ein riesen getrubel in der Schule und das nur weil wir nen neuen bekommen! Normalerweise ist das garnicht so schlimm,allerdings wissen alle das der neue MEIN Zimmerbewohner wird. Und deswegen rasten alle aus. Man merkt schon beim reinkommen ins Klassenzimmer das eine ganz andere Stimmung ist. Und dann kam ich..."Yooo Kostaa! Du musst heute zum Flughafen alter" ich hab voll verpeilt das ich dahin muss. "Ja und dann auch noch alleine! Ich schwöre,ich hab da so Null bock drauf!" Mein Kumpel Ali äußerte sich auch zu dem Thema :"Ach komm,es is n Kerl,also kanns doch nicht so schlimm sein!" Dabei hatte er diesen Pedoblick drauf,den ich mit einem Bösen Blick konfrontierte. Er wusste sofort das er einen Fehler gemacht hat. "Ihr wisst genau das ihr euch die Schwulensprüche sparen sollt!",brüllte ich durch die Klasse. Alle wussten das ich darauf nicht mehr klar komme seit..."Kostas brüll hier nicht so rum,setz dich lieber auf deinen platz!" Unsere Mathelerehrin kam zum Glück,sonst wäre ich wieder in meiner Vergangenheit  versunken.
Stunden später musste ich los zum Flughafen. Der ist zum Glück nicht soooo weit weg. Trotzdem hab ich da keinen Bock drauf. Seit Jackson hatte ich keinen Zimmerbewohner mehr. Einerseits gut,da ichg allein sein konnte,andererseits scheiße,da Jackson mir fehlt....


Soooo Leute! Das erste Kapitel! Eine kleine Info : Jackson wird  englisch ausgesprochen,also Jäcksen...ihr wisste wie ich das mein! Zum kapitel...was meint ihr ist Kostas passiert das alle wissen das er darauf nicht gut zu sprechen ist? Und wer zur Hölle ist/war Jackson???
Damit bin ich raus!
Eure Angie<3
Tschauuu mit auuu!


Kostory. The whole truth?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt