Mik
Ich bin ja an sich schon kein Fan vom fliegen,aber diese Fünf stunden waren schrecklich! Das essen war ecklig,ich konnt nicht schlafen und von den Toiletten will ich garnicht erst anfangen! Hoffen wir mal das jetzt alles glatt läuft.
Nachdem ich jetzt 30 Minuten auf meinen Koffer gewartet hab,verließ ich den Gate. Jetzt war die frage : Wer von den ganzen leuten sollte mich abholen?! Hm...halten wir doch mal ausschau,vielleicht hat ja einer ein Schild oder so xD Hm...nichts. Ich muss was trinken ey! Erstmal am automaten gammeln. Es gibt nichts besseres alles frisches Wasser! Warum kommt denn keiner?! Ich setzt mich jetzt stur auf die Bank dahinten und warte! Toll mein akku is auch leer super,mik,ganz toll!
Irgendwann später kam dann doch einer in meine richtung. Er war grob geschätzt in meinem alter und hatte braune haare,soweit ich das durch seine Cap erkennen konnte.K:"Hey...ähm...bist du der typ der auf das Internat hier soll? Für n jahr oder so?"
M:"Ja der bin ich?"
Das klang mehr nach ner frage als nach ner festen antwort. Hallo nervosität! Lange nicht gesehen. Willst du nicht wieder gehen? Ich kann dich grade nicht gebrauchen.
K:"Mh. Wie dem auch seiii...ich bin Kostas und soll dich abholen. Für das folgende Jahr bin ich wohl oder übel dein Zimmergenosse. Dein Name?"
M:"Äh...also eigentlich heiß ich Marik aber ich werd lieber Mik genannt."
Gezwungenermaßen lächelte ich. Kostas,wenn ich das richtig verstanden habe,scheint nicht grade der netteste Mensch auf erden zu sein. Er klingt sehr abweisend. Und mit dem soll ich auf ein Zimmer?! Ufff....
Wortlos liefen wir 20 minuten,geschätzt, zum sogenannten "Internat". Ich betrachtete das gfroße gebäude als kostas mich aus meinem staunen riss.
K:" Was gibtsn da zu glotzen? Noch nie n Internat gesehen?"
M:"Nein....ich bin vorher auf eine Schule gegangen."
K:"Ah...also muss ich dir jetzt unsere Regeln erklären oder was?"
M:"Wär nh idee."
Genervt verdrehte er die Augen. Bin ich denn so schlimm?! Ich kann doch auch nichts dafür das ich nicht direkt ins Internat kam! Der soll sich mal nicht so anstellen! Wir betraten das Gebäude. Wir kamen in einen großen eingangsraum,indem viele Schüler und lehrer rumlaufen. Keiner beachtete uns. Zumindest in den ersten sekunden. Plötzlich schauten uns alle an. Kostas schaute ,die leute die guckten, böse an. Ich verstand nicht ganz warum...haben die noch nie nen neuen Schüler bekommen oder was?!Ich hörte getuschel..."Der sieht aus wie Jackson!", "Fast hätte ich ihn mit Jackson verwechselt!" Auch Kostas hörte diese Sätze. Fragend schaute ich ihn an,aber er äußerte sich nicht. Wir liefen die treppen hoch zum nächsten stockwerk. Kostas fing an zu reden
K:"Hier ist der Mädchentrackt. Bis 21:30 Uhr darfst du dich hier aufhalten,danach nicht mehr."
M:"Verstehe..."
Ich war nicht ganz da,weil auch die mädchen die hier waren irgendwas von so einem Jackson laberten.Wir liefen weitere treppen hoch. Vermutlich war im nächsten Stockwerk der Jungentrackt.
K:"Hier ist der Jungentrackt. Hier darfst du dich bis 22:00 Uhr aufhalten,danach musst du ins zimmer,nachtruhe undso."
Man sah ihm an das er deutlich genervt ist. Etwa von mir? Oder von diesem Jackson-gelaber? Wir liefen den Flur entlang bis ganz nach hinten.Wir standen vor einer Tür an der ein Schild hing auf dem "Kostas" stand. Darunter war ein Und-Zeichen und darunter ein strich,ich nehme an das dort mein Name hinkommen wird.
K:"Unser Zimmer..." sagte er und öffnete die Tür. Das zimmer war relativ groß,es hatte zwei betten und ein kleines bad. Hatte mich schon gewundert das auf den Fluren keine klos sind.Beide betten waren gemacht. Welches ist jetzt meins? Kostas zeigte auf eines der Betten und sagte :"Da schläfst du." Ich nickte und stellte meinen Koffer neben das besagte bett. Dann meinte Kostas :"Pack deine Sachen aus und tu sie in den schrank da *Zeigt auf einen kleinen schrank* und dann warte hier auf mich...ich hab da was zu klären." Ich nickte einfach nur und er verschwand aus dem zimmer.
Kostas
Ich musste mich echt zusammenreißen nicht gleich auszurasten! Als wenn ich nicht selbst gemerkt hätte das er fast aussieht wie Jackson! Aber jetzt erstmal klartext. Oh nein...Ali kommt...
A:" Yo Kos, ist dir aufgefallen wie-"
K:"Ja,wäre ja auch schlimm wenn nicht!"
A:"Was willst du jetzt machen?"
K:"Die anderen zusammenscheißen was sonst?!"
Ich ging in den eingangsbereich und alle wurden leise. Ich schaute durch die runde. Eigentlich brauchte ich nichts mehr sagen. Aber weil ich ja hier der BadBoy bin mach ichs trotzdem.
K:"Jetzt hört mal alle genau zu! Ich will von keinem von euch noch einmal hören das Mik wie Jackson aussieht! Und ich will diesen namen auch nicht mehr hören! Sollte ich es doch tun...mach ich diese person kalt!Und jetzt guckt nicht so doof! Ja ich bin mit ihm in einem zimmer und ja das wird qual genug! Und jetzt verpisst euch in den Essenssaal!"
Das musste sein. Warum muss mik nur so aussehen wie er?! WAS SOLL DAS NUR UNIVERSUM?! Ich muss ihn erstmal zum essen holen....
Sooooo leute! Schon das zweite,etwas längere,kapitel! Mik ist endlich angekommen und wird direkt verwirrt von allen. Toll oder? Und warum regt kostas sich so auf? Was meint ihr?
Eure Angie<3
Tschauuu mit auuu!
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...